Q
qsan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 01.07.2005
- Beiträge
- 1.614
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo Community,
um auf die Schnelle mal mein Problem abzukürzen.
Ich hab gleich zu Anfang das MB bestellt und total zerkratztes bekommen mit Pixelfehlern. Das wurde prompt zurückgeschickt und ich erhielt ein fiependes und muuhendes (und der Geräuschpegel war vom feinsten kann ich Euch sagen); auch dieses wurde zurückgeschickt innerhalb der 14 Tage Frist.
Das dritte hab ich jetzt bis vor ca. 3 Wochen behalten und musste es dann aufgrund diverser Probleme mit den Lautsprechern, dem Display und der Verarbeitung zurückschicken und reparieren lassen. Jetzt kommt das Teil eben an und jetzt ist das Gehäuse total zerkratzt!!! Wir sprechen hier nicht von kleinen normalen Kratzerchen wie man sie kennt, sondern von tiefen,langen Kratzern!!! Die waren definitiv nicht da als ich es losgeschickt hab!!!!
Kann ich jetzt ein neues verlangen??? Bin ich da im Recht???
Ich mein, das ist doch jetzt ne beträchtliche Wertminderung für ein eigentlich neues Produkt und ich hab jetzt echt keine Zeit mehr das noch mal vier Wochen einzuschicken und darauf zu warten, dass endlich was passiert!!!!
Kann ich austausch verlangen oder wenigstens Wertminderungsausgleich?
Bitte ganz schnell um Antwort und danke jedem der etwas dazu weiss schon mal im voraus!!!!
LG
Qsan
um auf die Schnelle mal mein Problem abzukürzen.
Ich hab gleich zu Anfang das MB bestellt und total zerkratztes bekommen mit Pixelfehlern. Das wurde prompt zurückgeschickt und ich erhielt ein fiependes und muuhendes (und der Geräuschpegel war vom feinsten kann ich Euch sagen); auch dieses wurde zurückgeschickt innerhalb der 14 Tage Frist.
Das dritte hab ich jetzt bis vor ca. 3 Wochen behalten und musste es dann aufgrund diverser Probleme mit den Lautsprechern, dem Display und der Verarbeitung zurückschicken und reparieren lassen. Jetzt kommt das Teil eben an und jetzt ist das Gehäuse total zerkratzt!!! Wir sprechen hier nicht von kleinen normalen Kratzerchen wie man sie kennt, sondern von tiefen,langen Kratzern!!! Die waren definitiv nicht da als ich es losgeschickt hab!!!!
Kann ich jetzt ein neues verlangen??? Bin ich da im Recht???
Ich mein, das ist doch jetzt ne beträchtliche Wertminderung für ein eigentlich neues Produkt und ich hab jetzt echt keine Zeit mehr das noch mal vier Wochen einzuschicken und darauf zu warten, dass endlich was passiert!!!!
Kann ich austausch verlangen oder wenigstens Wertminderungsausgleich?
Bitte ganz schnell um Antwort und danke jedem der etwas dazu weiss schon mal im voraus!!!!
LG
Qsan