Was kann ich für ibook verlangen?

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Da ich wahrscheinlich zu Ostern ein neues Powerbook aus den USA bei mir begrüßen darf (hab noch nicht entschieden ob 12" oder 15"), würde ich gerne wissen, was ich für mein Ibook nach unten stehender Ausstattung verlangen kann bzw. wo ich es am besten verkaufe (vielleicht kennt ihr gute Adressen in Österreich):

Ibook G4, 14"
1,33 Ghz
768 Mb Ram (oder besser mit 256 und 512 in PB einbauen)
60 Gb Festplatte
Airport Express
ca. 3 Monate alt
absolut keine Gebrauchsspuren, sieht aus wie neu
Neupreis: ohne 512 Mb Speicher 1399,-- (in Österreich)

Bei den online Preislisten bin ich mir nicht ganz so sicher, ob man das wirklich verlagen kann. Deshalb bitte ich um eure hilfe.

Vielleicht könnt ihr mir auch bei der Entscheidung ob 12 oder 15" behilflich sein (Preisuntschied ca. 300 €).

Danke im Vorhinein.

Lg

Pash
 
am besten guckst du mal hier...

da kannste nach dem gebrauchtpreis gucken.

ansonsten ist ebay immer ne gute möglichkeit um sowas loszuwerden.
da haste die meisten potenziellen kunden und wie man ja weiß wird ebay immer teurer, was für dich als verkäufer ja nur gut ist.



und zu deiner entscheidung zwischen 12" und 15" würde ich einfach zwei fragen stellen:
1. zum arbeiten oder nur so?
- zum arbeiten natürlich 15"
-nur so reicht 12"
2. preisunterschied eigentlich egal?
- wenn egal dann sowieso das 15"
 
Also ich würde für das Book schon noch 1200 Euronen verlangen. Hast ja nen 512er Riegel drin und es ist ja noch sogut wie neu. Also das ist meine Meinung

dasich
 
Zurück
Oben Unten