Was kann am MacBook (C2D) kaputt sein?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von heaven, 08.12.2006.

  1. heaven

    heaven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Vielleicht hört sich die Frage komisch an.
    Das MacBook ist mein erster Mac und ich bin sehr zufrieden. Aber vielleicht bin ich einfach blind weil mir der Mac so gut gefällt und sehe dabei nicht die Fehler, die erfahrene Mac-User sofort sehen!

    Vielleicht könnte man hier posten auf was man achten sollte, oder was alles für Fehler bei dem MacBook schon aufgetreten SIND (NICHT auftreten KÖNNTEN)!!

    Also jetzt bitte keine Diskussionen ob das ein Fehler ist oder nicht, sondern einfach nur das was man als Fehler sieht posten. Es könnte Leuten hilfreich sein die sich einen Mac kaufen wollen und dann abschätzen können ob sie z.B. ein leises Fiepen stört oder nicht!
     
  2. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Das ist ein wenig paranoid, nach Problemen zu suchen, obwohl man völlig zufrieden mit einem Gerät ist...
     
  3. heaven

    heaven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.04.2006
    Ich machs nicht für mich wie ich schon geschrieben hab.
    Aber okay. Wenn du so einer Meinung bist dann kann das Thema ja gelöscht werden!
     
  4. Deep4

    Deep4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    12.12.2003
    Ja, das ist meine Meinung. Zu den Problemen der MacBooks gibt es ja nun sehr viele Threads, die ganzen Fiep, Summ & Brumm Geschichten sind ja reichlich durchgekaut worden und mir erschliesst sich der Sinn dieses Threads nicht so ganz...Was den einen stört, muss den Anderen noch lange nicht stören.

    Deshalb muss das Thema ja nicht gelöscht werden, nur weil ich anderer Meinung als Du bin...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen