Was ist...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von draw-zimmi, 19.09.2004.

  1. draw-zimmi

    draw-zimmi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    31.08.2004
    ...ein ibook screen enhancer?
     
  2. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Ein iBook mit OpenFirmware Patch, um den erweiterten Bildschirm bei Anschluß eines externen Monitors zu aktivieren.

    Gruß
    lama
     
  3. BenniPHX

    BenniPHX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Du kannst also dein Bildschierm auf zwei Monitore verteilen und nicht nur Spiegeln.

    Aber Achtung die Garantie geht verloren!!!

    MFG Benniphx
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Soweit ich weiß geht dabei die Garantie flöten wenn man es verwendet...;)
     
  5. blalalama

    blalalama MacUser Mitglied

    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Einfach die Open Firmware zappen und es kann niemand mehr festestellen, dass der Patch benutzt wurde...

    EDIT: mein iBook G3 900 läuft seit fast 1,5 Jahren problemlos. Das Mainboard wurde nur einmal wegen des bekannten Fehlers des Logicboards ausgetauscht :D