Was ist wirklich besser beim neuen Mac mini?

M

minetti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Was ist denn jetzt wirklich besser beim neuen Mac mini? - Die 512 MB?
Oder soll ich mir lieber nen alten aus den Restposten holen und RAM nachrüsten?


2. Frage:

Hat jemand Erfahrung mit Mac mini und dem Benq T904 Monitor?
Funktionieren sie gut zusammen?
 
Schau Dir mal das mittlere Modell - 1,42 an. Für 619 euro ist zusätzlich!!!! Bluetooth, Airport und mehr Ram inklusive. Da sparst Du ordentlich beim neuen... Auslaufsmodell nie im leben außer du bekommst den 1,42 für 400 Euro...
 
Zu 2. Benq funktionieren meines Wissens sehr gut.

Ich werde wahrscheinlich jetzt meinen 20er imac und meinen TV verkaufen und mir einen LCD 32" TV zusammen mit einen Mac Mini kaufen. Ist sau billig und gigantisch :)
 
frage: ich hab einen 2 monate alten mac mini entdeckt um 400 euro ... standard konfig 1,25 - 40 gig - 256 ... zahlt sich das aus? is das günstig? weiß irgendwie nicht ...
 
Kannst knicken. Überleg mal für um die 600 Euro bekommst folgendes mehr:

ins. 512 Ram, 80 Gig, 1,43, Airport und bluetooth. Ist bei deinen alten Tiger dabei? Wahrscheinlich nicht...

Also ein Aufpreis von 200 Euro ist doch lächerlich für die Mehrausstattung...
 
hmm fragt sich ob du Bluetooth und Air Port brauchst???

Wenn nicht dann würde ich zuma lten raten..den bekommste jetzt extrem günstiger..ich zum beispiel konnte für 99 Euro mir bei gravis 1GB Ram einbauen lassen....dann bisste bei knapp 500 Euro...und hasst 1GB Ram..naja wenn du kein bluetooth und aiport brauchst....
 
würde ich beides nicht brauchen...abgesehen davon, dass ich den mini auch nicht brauchen würde ;) (siehe unten)
 
Ich brauche keine Butter, keine Bananen und keine Äpfel.
Keine Ahnung, warum ich das grade schreibe.
 
Zurück
Oben Unten