Was ist Vodei MP 2.00?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Angeline!, 23.01.2007.

  1. Angeline!

    Angeline! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.07.2003
    Wenn ich mir einen .avi_Film ansehen will, erscheint die Meldung: "This movie may require the Vodei Multimedia Processor for proper playback". Auf den Vodei-Seiten (www.voei.com) sah ich, daß es nicht dabei wohl ausschließlich um Windoof-Schrott handelt.

    Kann mir jemand sagen ob und wie man den Film auf einem G4 trotzdem zum laufen bringen kann? Ich benutze zum Abspielen den Real-Player, aber auch mit dem VLC und dem DivX-Player geht es nicht.
     
  2. Jenzz

    Jenzz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2004
    gibt's da inzwischen was?

    jenzz
     
  3. waulewau

    waulewau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.04.2005
    Ja ich habe auch das gleiche Problem. Habe in diversen Windows Foren gelesen, dass es sich um ein Programm handelt, das zumindes bei Windows wohl einiges durcheinanderbringt (geht bei jedem Start ins Internet, einige dateien lassen sich nach de Deinstallation nicht mehr löschen, es laufen auf einmal gar keine avis mehr, etc.).
    Dort hat auch noch keiner eine Lösung für dieses Problem gefunden.
    Wäre nett wenn jemand sein (falls vorhandenes) Wissen dazu mitteilen würde.