was ist Plugin KGCore?

K

Knusperchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
515
Reaktionspunkte
11
Hallo,
wollte gestern nach langer Zeit den Text für den Abspann mittels Boris Generator machen. Leider stürzte Final Cut Express 4.0 mehrmals ab, bevor ich den Text überhaupt in das vorgesehene Fenster tippen konnte. Als Fehlermeldung kam, dass es wg. des Plugin KGCore sei.
Wißt Ihr, was damit gemeint ist und wie ich wieder mit Boris 3D oder Crawl arbeiten kann?
 
Wenn du einfach mal gegoogelt hättest, hättest du zahlreiche Seiten gefunden, die sich mit diesem Problem befassen.
Versuch's mal hiermit:

http://www.macupdate.com/info.php/id/30625/final-cut-assistant

Mit dem link kam ich nicht klar, bezieht sich auf final cut pro. Ich habe Final Cut Express 4.0. Außerdem habe ich mal flott gegoogled und wurde mit vielen englischen Infos erstmal erschlagen. Werde mir alles noch in Ruhe anschauen. War wohl nichts mit Kurzinfo. Ein erstmal unüberschaubares Thema tat sich auf.
 
Die einzige Lösung scheint eine komplette Neuinstallation von FCE zu sein. Zum Deinstallieren dieses Tool herunterladen, da es manuell wohl kaum zu bewerkstelligen ist: http://www.digitalrebellion.com/fcs_remover.htm
Und anschließend neu installieren.
 
Zurück
Oben Unten