was ist pflicht

Diskutiere mit über: was ist pflicht im Mac OS X Forum

  1. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    könnt ihr mir auf dem weg in die tiefen des osx einzutauchen irgendwelche unglaublich wichtigen tip, gimmicks mitgeben, ich meine, sachen, die jeder braucht, die tastaturbefehlk hab ich schon mal auswndig gelernt. :D
    danke
     
  2. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Du brauchst keine Tastaturbefehle auswendig zu lernen. OS X erklärt sich von selbst und wird intuitiv bedient, also ohne großartiges Rumprobieren usw. Man muss sich auch nicht sonderlich gut auskennen. Es ist ein learning by doing.

    Warte ab, bis Du Deinen Mac hast, dann wirst Du verstehen, wovon ich rede. Wenn Du Software brauchst: defekter Link entfernt
    Wenn Du Probleme hast / Tipps brauchst: Suche hier im Forum benutzen. Es gibt für beinahe jedes Thema eine Vielzahl von hilfreichen Threads.

    Und nun noch ein herzliches Willkommen auf der weißen Seite der Macht und natürlich hier im Forum!
     
  3. Mitraix

    Mitraix Gast

    Schon Expose ausprobiert? :cool:
     
  4. wildchr

    wildchr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    16.04.2005
    Hat er seinen Mac denn nun eigentlich schon? Wenn nicht, braucht cyberport ja ganz schön lange zum Liefern. Mein PB war schon nach 8 Tagen bei mir daheim.
     
  5. LetsMac

    LetsMac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.05.2005
    ja, alle minis sind verfügbar nur der mit w-lan net!
    grüße
     
  6. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche