Was ist nur mit meinem Pod los???

P

paultier

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
8
Ich besitze seit ca. 5 Jahren einen Ipod 5. Gen.

Dieser lief 4 Jahre ohne Probleme.
Dann ging der Kopfhoererausgang kaputt und es lief nur noch eine Seite.

Also an User ablaumeise geschickt und der hat den Kopfhoereransschluss ersetzt.
Jetzt lief einen Abend lang auf beiden Kopfhoerern Sound und am naechsten Morgen wieder nicht mehr.

Ich probierte 5 verschiedene Kopfhoerer, doch kein Unterschied,

Bin kurz davor, meinen IPod zu entsorgen.

HILFE!!!!
 
ich nehme ihn brauch den fürs auto
 
evtl ist ablaumeise des Lötens nicht mächtig :noplan:
 
evtl ist ablaumeise des Lötens nicht mächtig :noplan:

Das glaube ich ja nicht :cool:
Ich habe das schon bei einem Haufen iPods gemacht (auch bei meinem eigenen Nano) und die laufen alle noch. Teilweise schon seit Jahren.

Ein bisschen ungewöhnlich ist das ganze schon...kalte Lötstellen kann man ja nie ganz ausschließen. Aber normalerweise passiert sowas dann entweder sofort oder nach einiger Zeit - aber nach einem Tag!?

Was genau geht denn nicht? Wieder nur ein Kanal weg oder diesmal beide?

Ansonsten: Du hast PN. Tut mir echt leid wenn das mein Schuld ist, werde das natürlich auch wieder beheben...bin ja kein Pfuscher.
 
Wieder mal einer! :-(
 
Zurück
Oben Unten