Was ist neu ander aktuellen iPod Generation?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Mios, 03.03.2007.

  1. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Ich könnte einen gebrauchten iPod aus der vorherigen Generation (paar Monate alt,60GB) günstig gebraucht bekommen. Was ist außer der Festplattenkapazität (jetzt 80 GB) an dem älteren Gerät noch anders?
    Weiß das einer?

    Mios
     
  2. BGY

    BGY MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    47
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Der Bildschirm bei den G5.5 ist heller und du kannst die Bildschirmhelligkeit selbst einstellen. Ausserdem glaube ich, bei den G5 kannst du auch keine Maximallautstärke einstellen, was bei G5.5 geht. Und auch der Akku ist besser.

     
  3. goesch

    goesch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    30.07.2006
    Helligkeit kann man über ein Firmware Update auch beim 5er einstellen.
    Beim 5.5 ist die Videoauflösung doppeltz so hoch (640*480), der Akku hält länger und es sind neue Kopfhörer bei.
     
  4. 8UM$8A3R

    8UM$8A3R MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.02.2006
    jo, ich würd auch sagen dass die akkulaufzeit der Hauptgrund für ein neuen iPod wäre. Wobei wenn man die Helligkeit relativ weit unten lässt hält jeder iPod ewig ^^
     
  5. !)oM1

    !)oM1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.02.2007
    Wenn ich mir nich gerade filme reinzieh hab ich die helligkeit auch auf minimal ... => Akku hält ewig wenn du nur musik hörst.
     
  6. Mios

    Mios Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    20.12.2005
    Herzlichen Dank!
    Dann werde ich mich wohl für den 5.5 entscheiden. Er kostet mich 85 € mehr.

    Mios
     
  7. Gibbs

    Gibbs Banned

    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    14.05.2006
    Dann hole dir lieber den 5er aus dem rfb für 195 Euro. Da sind auch neue Kopphörer bei ,)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Was ist neu
  1. maccoX
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    845
  2. TheChampions
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    476
  3. Jonny iPod
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.161

Diese Seite empfehlen