was ist mit meinem imac G3 los????

9ersep

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
ich hab die kiste so zu gemüllt sodass ich alles plat gemacht habe und classic drauf getan habe. doch nach dem formatieren wurde der Bildschirm auf einmal rot!!!
http://img177.imageshack.us/my.php?image=dscf0409gr3.jpg

die fenster sind verzerrt und dunkeöl isses auch

was gibt es denn ür lösungen für mein problem oder is der kaputt???

freue mich auf hilfe

mfg sebi
 
sieht aus als wenn was am power/video board kaputt is... vielleicht ne kalte lötstelle.
wenn du von ner system CD startest siehts noch genauso aus?
ich denke das es genau nach dem formatieren passiert ist, ist zufall.
 
Schlag mal oben auf den Bildschirm drauf. So hat mein gelber wieder ne normale Farbe gekriegt!
 
super lösung ;)
wie lange hat der dann gehalten?
 
Nee… Es kommt auf das Intervall an. Einmal klopfen -> normal, zweimal klopfen -> blau.
Mit dem Daumen -> Kontrast, mit dem Zeigefinger -> Helligkeit. Mit den Füßen -> ewige Dunkelheit. :hehehe:
 
Hej,

versuch es mal mit nem Firmwareupdate, hat bei dem IMac meiner Schwiegerma auch geholfen.

Gruss Jürgen
 
Bei cd boot tut sich genau so viel
ich kann darauf rumklopfen so viel ich will passieren tut da nix
was fürn firmwareupdate soll da drauf???

danke schommal für die hilfe
 
er meint dieses hier 4.1.9 für Slot-Ins, wie auf deinem Bild abgebildet; ist wohl nicht der Rechner aus deiner Signatur.
 
komisch hab ihn heute nochmal angemacht un jezt is di grafik nur noch leicht verzerrt hab keine ahnung ich hab nix installiert oder so ich hab nur gewartet

Danke für die hilfe den rest krieg ich noch hin

mfg sebi
 
ok jez krig ich die scheiss kiste nimmer an ich kipp die morgen auf den wertstoffhof!!!!
vllt krieg ich ja was dafür.inereien kann man ja versteigern vllt
 
Zurück
Oben Unten