Was ist Microsoft AU Daemon??

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Killabee24, 20.12.2006.

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Ich habe bei meinen Startobjekten "Microsoft AU Daemon" drinnen! Kann mir wer sagen was das ist? Office 2004 oder die Windows Partition? Kann ich es deaktivieren?
     
  2. Kulfadir

    Kulfadir MacUser Mitglied

    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Kannst du deaktivieren. Das ist vo Office der Autoupdater. Wenn du den eintrag entfernst sucht er nicht mehr automatisch nach Updates.
     
  3. .mac

    .mac Gast

    AU dürfte für AutoUpdate stehen, somit ist das der Dienst, der dir anzeigt, wenn neue Updates für dein Office vorliegen. Sollte deaktivierbar sein in den Einstellungen.
     
  4. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    28.10.2006
    Ok Danke für Eure Hilfe! Hab es deaktiviert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen