Was ist mein PM G5 1,8 Single noch wert?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von janosch, 02.06.2005.

  1. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Moin!

    Ich möchte im nächsten Monat meinen PowerMac(siehe sig) verkaufen und gegen ein Powerbook(15") ersetzen. Es muss einfach was Mobiles her.
    Jetzt hab ich auf der Macnews seite gelesen das der Rechner noch ca. 1200€ wert ist. Aber da mein Rechner noch folgende BTO komponenten hat: Bluetooth Modul BT Maus/Tastatur, ATI Radeon 9600XT. Frag ich mich wieviel ich noch auf den Preis drauf rechnen kann? Was wäre ein realisticher Wert?

    Mfg Janosch

    P.S. Der Rechner wurde mir am 06.03.05 geliefert. Somit hat der MAC dann noch ca. 8 Monate Garantie.
     
  2. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Also ich würde nicht sagen mehr als 1250€, für mehr kriegste ja schon fast nen neuen, trotz der BTO-Konfiguration.

    Allerdings wird jemand, der bestens informiert ist, dein Modell nicht haben wollen, denn die Dinger sind kaputt :(
     
  3. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Also kaputt ist das teil net! Zumindest sind die Probleme nicht so Kravierent wie bei manch anderen hier im Forum. Das einzigste Problem wo ich habe ist, dass bei allen eingeschalteten PowerManagment Funktionen der Rechner nicht Runterfährt bzw. etwas länger dauert.Der Ruhezustand funzt aber komischer weisse immer egal wie lang der Rechner an war.
     
  4. MacGhost

    MacGhost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Dein gerät hat keine Garantie mehr, sorry!Apple gibt 1 jahr garantie. Bitte nicht mir gewähleistung verwechseln.
     
  5. Junior-c

    Junior-c Gast

    Das Ding ist 3 Monate alt! Siehe ersten Post: "Der Rechner wurde mir am 06.03.05 geliefert."

    Oder lebst du schon im Jahr 2006? :p

    MfG, juniorclub.
     
  6. janosch

    janosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    he :rolleyes: Natürlich hat dar Rechner noch Garantie. Der Mac ist ja erst 3 Monate alt.
     
  7. MacGhost

    MacGhost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Oh, da hab ich mich wohl böse verguckt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Tststststs
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen