Was ist mein PM G5 1,8 Single noch wert?

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
Moin!

Ich möchte im nächsten Monat meinen PowerMac(siehe sig) verkaufen und gegen ein Powerbook(15") ersetzen. Es muss einfach was Mobiles her.
Jetzt hab ich auf der Macnews seite gelesen das der Rechner noch ca. 1200€ wert ist. Aber da mein Rechner noch folgende BTO komponenten hat: Bluetooth Modul BT Maus/Tastatur, ATI Radeon 9600XT. Frag ich mich wieviel ich noch auf den Preis drauf rechnen kann? Was wäre ein realisticher Wert?

Mfg Janosch

P.S. Der Rechner wurde mir am 06.03.05 geliefert. Somit hat der MAC dann noch ca. 8 Monate Garantie.
 
Also ich würde nicht sagen mehr als 1250€, für mehr kriegste ja schon fast nen neuen, trotz der BTO-Konfiguration.

Allerdings wird jemand, der bestens informiert ist, dein Modell nicht haben wollen, denn die Dinger sind kaputt :(
 
Also kaputt ist das teil net! Zumindest sind die Probleme nicht so Kravierent wie bei manch anderen hier im Forum. Das einzigste Problem wo ich habe ist, dass bei allen eingeschalteten PowerManagment Funktionen der Rechner nicht Runterfährt bzw. etwas länger dauert.Der Ruhezustand funzt aber komischer weisse immer egal wie lang der Rechner an war.
 
Dein gerät hat keine Garantie mehr, sorry!Apple gibt 1 jahr garantie. Bitte nicht mir gewähleistung verwechseln.
 
MacGhost schrieb:
Dein gerät hat keine Garantie mehr, sorry!Apple gibt 1 jahr garantie. Bitte nicht mir gewähleistung verwechseln.
Das Ding ist 3 Monate alt! Siehe ersten Post: "Der Rechner wurde mir am 06.03.05 geliefert."

Oder lebst du schon im Jahr 2006? :p

MfG, juniorclub.
 
he :rolleyes: Natürlich hat dar Rechner noch Garantie. Der Mac ist ja erst 3 Monate alt.
 
Oh, da hab ich mich wohl böse verguckt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Tststststs
 
Zurück
Oben Unten