Was ist mein MacBook noch wert.

T

TBone90

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2010
Beiträge
286
Reaktionspunkte
9
Hallo,

da es scheinbar hier keinen Thread dafür gibt wollte ich gerne von euch wissen, was ich für mein MacBook noch verlangen kann.

MacBook Pro 15" 2010, i5 2,4, 8GB, 512GB SSD, High-Res-Glossy

Optisch neu
Rechnung ja
Alles OVP vorhanden

Danke im Voraus
 
Sieh Dir am besten bei eBay die entsprechenden, beendeten Auktionen an, dann kannst Du einschätzen was etwa rauskommen wird.
 
Ja das ist eine gute Idee.

Mir wollte man vorhin weiß machen, dass ich nicht viel mehr als 800€ dafür bekomme.
Aber die Samsung 840 Pro 512GB ist alleine schon fast 400€*wert ;-)
 
Warum würdest du nur so wenig für die SSD dazurechnen? Die kostet neu 397€ und wurde kaum gebraucht. Kommt da echt nicht mehr bei raus.

So wie ich das sehe liege ich mit 750€ mit 320GB HDD (statt SSD) gar nicht mal so verkehrt.
 
verkaufe doch die SSD extra, das bringt sicher mehr.

Gruß Bungy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSaint
Könnte ich natürlich auch machen. Ich kann es ja mal versuchen.
Danke erstmal für die Hilfe :)
 
Rein aus Neugier: Gibt es einen Markt für gebrauchte SSD?
 
wahhh... eine 840 PRO ist definitiv zu hochwertig
ich würde die raus nehmen
bist du dir sicher das du die verkaufen willst ? ^^die ist der absolute Hammer :p
würd ich weiter verwenden^^
oder eben getrennt verkaufen dann bekommste sicher 300+ für die SSD
 
Nunja im Retina geht das ja nicht und da habe ich auch 512 GB SSD drinnen.
Und im Windows Rechner, der nur 1x im Monat läuft. Das ist mir dafür zu schade.
Sonst hab ich leider keine Verwendung für :)

In ein externes USB Gehäuse stecken hat ja auch keinen Sinn oder? Für das Geld bekomm ich ja eine sehr schnelle USB 3 Platte mit deutlich mehr Speicher.
 
Ich würde die 840 Pro auch separat verkaufen, deren aktuellen (Gebraucht-)Gegenwert bekommst Du nicht im Komplettpaket dazu.
 
)

In ein externes USB Gehäuse stecken hat ja auch keinen Sinn oder? Für das Geld bekomm ich ja eine sehr schnelle USB 3 Platte mit deutlich mehr Speicher.
Najaaaaaa.... :D wenn du die in ein USB 3 Gehäuse machst ist das eine super edle externe Festplatte
 
Ich denke wirklich, ein Einzelverkauf macht mehr Sinn. :)

Nun muss ich nur noch das Book ohne SSD los werden.

eBay ist mir irgendwie bissl zu gefährlich. Ich schau mal bei Kleinanzeigen etc.
 
Dann kannst es ja dort oder hier im Anzeigenmarkt mit der SSD für den gewünschten Preis reinsetzen und schauen.
Nur bei Ebay wirst Du nicht solch hohe Gebote bekommen, als dass es sich mit der 840er lohnen wird.
Klar wird der da für mehr weggehen als ohne SSD, aber den meisten Bietern reicht "SSD", da werden keine Unterschiede gemacht, was das genaue SSD Modell angeht.
 
Zurück
Oben Unten