Was ist iTunesLibary.itl?

kabler1

kabler1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2006
Beiträge
768
Reaktionspunkte
0
Was ist iTunesLibary.itl für eine Datei? Klar sie ist von iTunes, aber was bringt sie?
 
Darin werden imho z.B. playlists gespeichert.
 
Dann wäre sie ja redundant zur .xml-Datei.

Play Counts werden auf jeden Fall drin gespeichert. Kann man so auch auf einen neuen Rechner übernehmen.
 
Soweit ich weiss werden die playlists sowohl in der .xml als auch in der .itl gespeichert, aber wie gesagt soweit ich mich erinnere denn ich habe mich lange nicht damit beschäftigt.

.itl ist auch schreibgeschützt und wird von itunes verwaltet während die xml immer neu angelegt wird.
 
Dann wäre sie ja redundant zur .xml-Datei.

Play Counts werden auf jeden Fall drin gespeichert. Kann man so auch auf einen neuen Rechner übernehmen.

Auf einen anderen Rechne übernehmen'
Was wird denn alles übernommen?
 
Alle informationen, die zu den Songs sgespeichert sind. Play Counts, Cancel Counts etc. Und das Pfadunabhängig, d.h. die Pfade muss man nur in der xml-datei anpassen. Funktioniert auch Plattformübergreifend.
 
Das heisst ich kann, wenn ich mir ein Neuen Computer zulege die .itl Datei mit iTunes öffnen und es werden Daten, wie z.b Zähler, Sternchen usw. übernommen?
 
Zurück
Oben Unten