Was ist iTunesLibary.itl?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kabler1, 04.03.2007.

  1. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Was ist iTunesLibary.itl für eine Datei? Klar sie ist von iTunes, aber was bringt sie?
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Darin werden imho z.B. playlists gespeichert.
     
  3. Bewilderbeast

    Bewilderbeast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Dann wäre sie ja redundant zur .xml-Datei.

    Play Counts werden auf jeden Fall drin gespeichert. Kann man so auch auf einen neuen Rechner übernehmen.
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Soweit ich weiss werden die playlists sowohl in der .xml als auch in der .itl gespeichert, aber wie gesagt soweit ich mich erinnere denn ich habe mich lange nicht damit beschäftigt.

    .itl ist auch schreibgeschützt und wird von itunes verwaltet während die xml immer neu angelegt wird.
     
  5. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Auf einen anderen Rechne übernehmen'
    Was wird denn alles übernommen?
     
  6. Bewilderbeast

    Bewilderbeast MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.09.2006
    Alle informationen, die zu den Songs sgespeichert sind. Play Counts, Cancel Counts etc. Und das Pfadunabhängig, d.h. die Pfade muss man nur in der xml-datei anpassen. Funktioniert auch Plattformübergreifend.
     
  7. kabler1

    kabler1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2006
    Das heisst ich kann, wenn ich mir ein Neuen Computer zulege die .itl Datei mit iTunes öffnen und es werden Daten, wie z.b Zähler, Sternchen usw. übernommen?