Was ist ds?

Das ist kein Anhängsel das ist einfach Bestandteil des Designs
 
Das gehört zum Gehäuse. So sahen die früher aus. Ist kein Anhängsel...
 
Naja früher war alles nen bisschen Größer und anstatt Der Rechner in die Höhe geht, geht er in die Breite...

Nightbreezer
 
wenn mich nicht alles täusch ist an dieser seitenwand das mainboard drauf
 
Es gab ein paar G3, ide hatten das, und ein anderes Modell hatte das nicht. Was es genau soll, weiss ich auch nicht.
 
der 9600 und der G3 Minitower hatten dieses Gehäuse. Wohl um Platz im inneren zu schaffen...

An dieser Stelle sitzt das Motherboard und das Netzteil ist erheblich größer als noch beim 8600. Wahrscheinlich musste das MoBo deswegen ausweichen.
 
ich es diente dazu um es auch auf deren seite besser zu öffnen um z.b. rams nachzurüsten...
 
Zurück
Oben Unten