Was ist denn hier los?

Dingo

Dingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2004
Beiträge
2.835
Reaktionspunkte
117
Bisher habe ich die Musik auf meinem iPhone immer manuell verwaltet, bis ich eben feststellen mußte, daß dann die Musik, die ich mit dem iPhone in iTunes gekauft habe, so nicht automatisch in meine Bibliothek übertragen wird (warum auch immer… :rolleyes:)

Also erstelle ich eine Playlist mit all der Musik die ich gern auf meinem iPhone haben möchte, klicke auf aktualisieren, und was passiert: eine Fehlermeldung taucht auf, mit der Mitteilung, daß ich für diese Aktion nicht die nötigen Rechte hätte. Was soll das? Es handelt sich um MEIN iPhone, MEIN iTunes, und um MEINE Musik – was ist da kaputt?
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 113
Die Benutzer, mit denen Du in iTunes Musik lädst und zwischen iTunes und iPhone synchronisierst, sind auch die gleichen? Kein Sharelaufwerk oder so dazwischen?
 
Super Thread-Titel! Hut ab!:confused::confused:

- Check mal die Benutzerrechte. Mal was geändert in der letzten Zeit?
- Lösch mal das iPhone komplett raus und starte eine neue Verbindung.

Alles wird gut.
 
Sorry wegen dem Threadtitel, war nur in dem Moment der Verwirrung das erste und einzige, was mir in den Sinn gekommen ist…

Das Problem ist jetzt mittlerweile auch ein anderes – ich lasse iTunes von einer externen Festplatte laufen, und die ist mir eben beim Beenden von iTunes komplett abgeraucht, was das komplette System zum Absturz gebracht hat… :confused:

Jetzt mounted die Festplatte gar nicht mehr, und ich hab ein ganz neues Problem. Verdammt.
 
Hm ok, dann wird der Fehler wohl auch mit der defekten Platte zusammenhängen. Naja, Backup zurückspielen und nochmal versuchen :)
 
Jup, wird heute Abend direkt gemacht...
 
Zurück
Oben Unten