Was ist das für ein Tool?

Ja, hier! Sollte eigentlich Teil des Betriebssystems sein. Äusserst brauchbar das Programm.
 
Pyksi schrieb:
Ja, hier! Sollte eigentlich Teil des Betriebssystems sein. Äusserst brauchbar das Programm.

O.k., dann werde ich mal einen Blick darauf werfen. ;)
 
Ich find darauf iTunes viel interessanter - wieso is'n das im Brushed-Metal-Design? Bin ich nun total blöd? kopfkratz Meins sieht anders aus...
 
was bedeuten die 2 steckersymbole bei der akku-anzeige? ich habe da immer nur eines...
 
Hab DragThing immer unter OS 7, 8 und 9 benutzt. Hat das System da gut ergänzt. Wünsche mir seit X, dass man Dokumente auf einen Ordner im Dock ziehen kann und der springt dann auf, aber bisher Fehlanzeige... :(
 
@iTunes: Kann man da net mit nem Resource-Editor was machen?

@2Stecker: Ist bestimmt einfach kaputt, die Kiste *gggg*
 
Ich vermute dass das ein altes Powerbook mit zwei Akkus ist.
 
hairyguy schrieb:
Hab DragThing immer unter OS 7, 8 und 9 benutzt. Hat das System da gut ergänzt. Wünsche mir seit X, dass man Dokumente auf einen Ordner im Dock ziehen kann und der springt dann auf, aber bisher Fehlanzeige... :(

Hmmm, man kann doch in den Einstellungen unter Erweitert die aufspringenden Ordner aktivieren, das ist doch das, was Du meinst kopfkratz
 
ich hab schon die suche bemüht, aber leider nichts gefunden: wie kriegt man den papierkorb auf den desktop?
 
surrender schrieb:
wer kann ohne leben?

ich kann das seht gut :) aber ich hab ne menge leute die mich immer und immer wieder um rat fragen und da bin ich dankbar für jedes stück wissen das ich da anbringen kann. deshalb die frage.
 
Zurück
Oben Unten