was ist das für ein ding?

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von martin68k, 20.10.2006.

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    "N065U Button Manager"

    dies ist eine bombenmeldung und verlangt nach neustart. kenne ich nur im system 9.2.2 auf verschiedenen computern. kommt irgendwann nach dem start- nach dem neustart dann nichtmehr.
    lässt sich das beseitigen?
     
  2. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    hat afaik was mit canon scanner treibern zu tun ...
     
  3. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    stimmt. ich hab so einen scanner dran, aber der druckknopf am scanner schaltet eh nix an. ich muss photoshop oder graficconverter verwenden...
     
  4. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    08.09.2003
    no, der treiber ist ja auf deinem mac und der macht probleme. ist schon paar jährchen her, aber soweit ich mich erinnere hab ich irgendwas mit den startobjekten (hiess das so?) gemacht - aber leg mich nicht fest.
     
  5. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Da ist ne Systemerweiterung, die zum Canon Lide 20 oder seinem direkten Vorgänger gehört. (Lide 20 = N0670U = meiner)

    Entweder ist das Ding kaputt oder liegt am falschen Platz. Zudem scheint es tatsächlich die drei Köpfchen zu bedienen.
    Nimm das Ding mal aus dem Ordner raus und schau, was passiert. Wenn die Knöpfe eh nicht funktionieren....... Aber funzten wohl eh nur in Bezug auf die mitgelieferte Software.

    Aber deshalb gleich Bomben werfen? :kopfkratz:
     
  6. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    die bombe wirft der pm, nicht ich ;-)
     
  7. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    05.04.2005
    prima!
    systemerweiterung entfernt, scanner geht weiterhin und keine ladehemmungen mehr...
    danke!
     
  8. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Ooooch, ich dachte, in Deinem Frust wirft Du gleich eine hinterher!

    (Duck weg)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen