was ist das für ein Bauteil?

Andy15073

Andy15073

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
41
hey
habe aus einem Serverrack aus dem Festplattenrahmen dieses Teil gebaut, da es defekt ist.
jetzt suche ich das teil neu. Der hersteller hat es nicht als ersatzteil :(

leider habe ich kein plan wie das teil heißen könnte.
weiß einer wie man das ding nennt ?
20150727_083657.jpg


ist ja irgend wie eine felderklammer, aber darunter finde ich nichts

danke
 
Das ist kein Standard-Teil das man in jedem 19" Zoll Server findet. Wenn es der Hersteller nicht hat, wirst Du es nicht passgenau bei einem anderen Hersteller finden.
 
sicher, ich meine ich hätte irgend wo schon mal so was gesehen, mir will einfach nur nicht der name von dem teil einfallen...
 
Haben wir auf der Arbeit, der Name von dem Teil ist so doof dass ich ihn auch immer vergesse :)
Schau ich morgen mal nach...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy15073
Das ist ein Druckschnäpper. Hört sich komisch an, ist aber so :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy15073
Nur aus Interesse: Für was ist dieses Teil da?
 
Verriegelung, um Klappen zu schließen und durch Druck auf die Klappe zu öffnen. War früher gerne hinter den Bedienteilklappen von Fernsehern oder heute bei den Deckeln von tragbaren CD Spielern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: beage
Das ist ein Druckschnäpper. Hört sich komisch an, ist aber so :)
Super danke, mit der info habe ich es gefunden.

das teil nennt sich genau:
Schnappverschluss / Verschwind

und das bauteil hat die bezeichnung:
PR-4PK

leider finde ich keinen shop der in deutschland ist :(
 
Verriegelung, um Klappen zu schließen und durch Druck auf die Klappe zu öffnen. War früher gerne hinter den Bedienteilklappen von Fernsehern oder heute bei den Deckeln von tragbaren CD Spielern.
Ahh, alles klar. Danke.
 
Schick mir mal ne PN, kann Dir welche in nen Brief stecken
 
Zurück
Oben Unten