was ist das beste Vodafone handy zur zeit?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von peppermint, 08.10.2005.

1. peppermint

peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

hallo

bin bei vodafone, mein vertrag verlängert sich ab 12/05, wiedermal kann ich mir ein handy aussuchen, also kostenlos...

was nehmt ihr?

ich hab grad die neueste Vodafone Handy-Broschüre hier liegen,
    leider sieht man nicht welche alt sind und welche brandneu...

2. r.tosh

r.tosh MacUser Mitglied

da empfiehlt sich immer http://www.xonio.com/navseite_testberichte_8760951.html?tid1=7177

aber warum hast du nicht rechtzeitig gekündigt? ein handy mit branding ist doch nicht wirklich das wahre, oder?

andere anbieter geben dir ein neues handy meist schon ab dem 18.monat, eplus sogar nach 12...

ich hab das Nokia 6230i, und wenn das SE K600i nicht so gross gewesen wäre, hätte ich das genommen ;)

3. macfreak-ac

macfreak-ac MacUser Mitglied

Ist das so? Gibt's da ne Quelle zu?

4. mkoessling

mkoessling MacUser Mitglied

So allgemein kann man eigentlich kein Handy empfehlen, man müßte schon wissen welche Ansprüche du an das Gerät stellt.

5. coming soon

coming soon MacUser Mitglied

für mac user und win user definitiv das SE K750i aber ich glaub wir wiederholen uns mit diesen was ist das beste Handy Threads...

6. ramCore

ramCore MacUser Mitglied

Macht bei vodafone auch keinen Unterschied... sind alle gebrandet, da merkst Du eh nicht welches Gerät Du in der Hand hast... ;)

7. r.tosh

r.tosh MacUser Mitglied

ist das bei dir nicht so? also bei mir war es jedenfalls so, sonst hätte ich besagtes handy jetz nicht...
    mobilcom zb. macht das schon länger, die hatten auch immer in deren broschüren damit geworben. und eplus machts auch schon ne zeitlang.(kann sein dass es ab dem 12. nur bei premium-kunden so ist).

auf anfrage gabs in meinem bekanntenkreis bisher immer ein neues handy ab dem 18.monat :)

8. Tink

Tink MacUser Mitglied

Bin bei eplus und man kann wirklich ab 12 Monaten den Vertrag verlängern. Allerdings ist es nicht wirklich sinnvoll, weil man dann noch 36 Monate Vertragslaufzeit vor sich hat. Die 24 Monate werden an die noch nicht abgelaufenen 12 Monate hintendran gehängt. Und pro Monat, den man vorzeitig verlängert, kostet das Handy um die 10€ mehr. Das macht bei 12 Monaten vorzeitig immerhin 120€ mehr.

Zu den Vodafone-Handys kann ich nur sagen: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Allein deren abartiges Branding ist für mich Grund genug niemals zu Vodafone zu gehen. Die verstümmeln die Software so stark, dass manche Funktionen, die ein Handy normalerweise hat, gar nicht mehr möglich sind. Und noch dazu sieht die Vodafone-Software einfach nur sch... aus. Was nützt mir ein 262k-Display, wenn eh alles in rot-weiß ist? :rolleyes:

9. CheGuevara

CheGuevara Banned

kann man brandings nicht cracken? oder ist das illegal? weil ich bekomm auch ein neues handy (k750i) auch vo n vodafone :)

10. r.tosh

r.tosh MacUser Mitglied

kann man.dazu gabs hier auch schon mal ein paar meinungen.
    ich würde da verfahren, wie man halt für gewöhnlich mit eigentum verfährt... - allerdings ist dann die garantie futsch. :o

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen