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Masterchief
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Sorry für diesen Titel , aber irgendwie werde Ich von Woche zu Woche enttäuschter.
Prolog:
Habe Anfang Januar ein IBook gekauft.Nach langem hin und her habe Ich mich entschlossen es bei einem Händler vor Ort zu holen.
Soweit so gut nur das Ich es schon seit mitte Dezember habe wollte und es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionierte da es erst eine Neueröffnung war.(hab natürlich auch deswegen ein Auge zugedrückt)
Wie schon gesagt habe Ich Anfang Januar mein IBook erhalten.
Genau 5 Tage später wurden die Preise gesenkt und ich habe deswegen 140 € (in meinen Augen einfach mal so rausgeschmissen).
Habe seitdem zig mal mit dem Händler telefoniert und war auch Vorort und er meinte, Apple hätte europaweit den Händlern eine Ausgleichszahlung zugesprochen da natürlich auch mein Händler ein Onlinegeschäft betreibt und er etwa 35 Stornierungen zu beklagen hatte weil die Leute (die es übers Internet gemacht haben) natürlich vom Fernabgabegesetz gebrauch gemacht haben.
Jedenfalls wurde mir unter Zeugen auch eine Ausgleichszahlung vom Händler zugesprochen.
Bei Apple selber konnte man ja auch ein Formular ausfüllen, für die Kunden die im (nur!) Apple Store gekauft haben.
Bei meinem IBook selber war als Kaufanreiz auch eine Transporttasche die Ich bis jetzt noch nicht erhalten habe(nur eine Tucano Second Skin)
Jedenfalls habe Ich jetzt nach über 2 Monaten weder eine Ausgleichszahlung, (noch in Form eines Gutscheines) erhalten, geschweige denn die Tasche.
Wird man , wenn man bedenkt das der Einzelhandel eh sehr ums Überleben kämpft, immer mehr verä...lt?
Mich ärgert es gewaltig denn es waren nur 5 Tage und der eine Sagt so und der andere so! Was meint ihr ? Muss Ich mich damit abfinden das es einfach scheiße lief oder gäbe es noch Chancen das die Firma Apple die Zahlungen startet?
Bin schon ein wenig gefrustet und in Zukunft kaufe Ich manches nur noch im Internet...
Prolog:
Habe Anfang Januar ein IBook gekauft.Nach langem hin und her habe Ich mich entschlossen es bei einem Händler vor Ort zu holen.
Soweit so gut nur das Ich es schon seit mitte Dezember habe wollte und es aus irgendwelchen Gründen nicht funktionierte da es erst eine Neueröffnung war.(hab natürlich auch deswegen ein Auge zugedrückt)
Wie schon gesagt habe Ich Anfang Januar mein IBook erhalten.
Genau 5 Tage später wurden die Preise gesenkt und ich habe deswegen 140 € (in meinen Augen einfach mal so rausgeschmissen).
Habe seitdem zig mal mit dem Händler telefoniert und war auch Vorort und er meinte, Apple hätte europaweit den Händlern eine Ausgleichszahlung zugesprochen da natürlich auch mein Händler ein Onlinegeschäft betreibt und er etwa 35 Stornierungen zu beklagen hatte weil die Leute (die es übers Internet gemacht haben) natürlich vom Fernabgabegesetz gebrauch gemacht haben.
Jedenfalls wurde mir unter Zeugen auch eine Ausgleichszahlung vom Händler zugesprochen.
Bei Apple selber konnte man ja auch ein Formular ausfüllen, für die Kunden die im (nur!) Apple Store gekauft haben.
Bei meinem IBook selber war als Kaufanreiz auch eine Transporttasche die Ich bis jetzt noch nicht erhalten habe(nur eine Tucano Second Skin)
Jedenfalls habe Ich jetzt nach über 2 Monaten weder eine Ausgleichszahlung, (noch in Form eines Gutscheines) erhalten, geschweige denn die Tasche.
Wird man , wenn man bedenkt das der Einzelhandel eh sehr ums Überleben kämpft, immer mehr verä...lt?
Mich ärgert es gewaltig denn es waren nur 5 Tage und der eine Sagt so und der andere so! Was meint ihr ? Muss Ich mich damit abfinden das es einfach scheiße lief oder gäbe es noch Chancen das die Firma Apple die Zahlungen startet?
Bin schon ein wenig gefrustet und in Zukunft kaufe Ich manches nur noch im Internet...