Was ist besser?

Leo33

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
jetzt einen "neuen G5 2x 2,3Ghz " kaufen oder einen "alten 2x 2,5Ghz" ,.....??

grübel...grübel....


lg LEO
 
Sieh dir an was mitgeliefert wird an Ausstattung und wäge ab, was dir wichtiger ist (Tiger, DL Superdrive z.B.) usw. Wieviel an bekannten Problemen der "alten" 2,5er bei den neuen ausgebessert wurde kann ja noch nicht wirklich gesagt werden. Aber ich würde wenn ich an deiner Stelle wäre, eher zum neuen 2,3er tendieren, vom Gefühl, da eben sicher eingige Fehler ausgebessert wurden.
 
vom gefühl her würd ich auch lieber den neuen G5 2x 2,3Ghz nehmen...:)
 
Mich würde mal interessieren von welchen Fehlern des 2,5er ihr sprecht? Mir ist keiner aufgefallen....
 
Jo, mich auch. Habe weder was von "typischen" Fehlern gelesen noch hier bei mir bemerkt.

Ausserdem denke ich nicht, dass der 2.3er den Memory Controller des XServe wie der 2.5er hat. Deswegen wird der 2.5er noch ein bisschen Mehrleistung bieten. Und die 200 MHz dazu -> wenn Du den 2.5 für das selbe Geld bekommst, kauf den 2.5.

Frank
 
Nein, ich meinte ja keine offensichtlichen Fehlern, aber es wird halt immer etwas nachgebessert, können ja Dinge sein die 90% aller User nicht auffallen oder die optimiert werden konnten usw.
 
Zurück
Oben Unten