Was ist aktuell "angesagt" um Fotos mit GPX-Daten zu verknüpfen?

T

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Moin!

Big Sur 11.7.0, PhotoLab 6 und von OSMAND geschriebenen GPX-Daten. Welches Programm verknüpft einfach die GPXen mit meinen Fotos (Geo-Daten in den EXIF-Bereich eintragen)? Es geht um vielleicht 2000 Fotos einer kleinen Reise. Ideal wäre auch wenn ich die Koordinaten auf einer unterlegten Karte nachjustieren könnte, weil mein Händie nicht immer guten Empfang hatte. Kosten: Wenn so ein Programm was kostet sollte vorher ein Test mit einigen Fotos möglich sein. Quelle: Download, ABER NICHT VOM APPLE-SHOP. (A. nimmt zuviel Provision und sollte nicht wissen was ich so benutze).

Vielen Dank für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten