Musik Was hört ihr gerade (Teil 9)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne meine Kicks schlurft der Thread doch nur so vor sich hin. :boring: Massenware, für anspruchslose Konsumenten. Wird zeit, daß ich wieder etwas Qualität in den Thread reinbringe: :groove:

You Keep Me Hanging On
 
Keine musikalische Gebetsstunde heute? :hum:

Ohne meine Kicks schlurft der Thread doch nur so vor sich hin. :boring: Massenware, für anspruchslose Konsumenten

Die des "arroganten" Musikhörers besetze ich hier schon, such dir ne andere Rolle! :mad:

Eine Band die ich überhaupt nicht mag, aber den Song finde ich Hammer! Toller Text

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein interessantes Video über den leider viel zu früh verstorbenen Martyn Bennett.
Er verarbeitet in seiner Musik immer wieder die musikalische Geschichte seiner Wahl-Heimat in Schottland

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Frauenpower, dazu fällt mir Guesch Patti ein, leider immer wieder auf dem Index gelandet



Warum nur :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Watz63 und Rednose
Viele kennen ja Aphrodites Child's Meisterwerk "666". Auf dieses Album bin ich tatsächlich nur durch die Bollock Brothers gestoßen, die viele Songs auf dem großartigen Four Horsemen of the Apocalypse gecovert haben bzw. sich deutlich davon inspirieren liessen. Hier ein Beispiel:



Die bekannteste Nummer von denen ist natürlich Faith Healer (Alex Harvey Cover mit Ben Hur-Intro), aber das komplette Album ist hörenswert.
 
Herbie Hancock kommt nach Europa!



Looking forward to seeing him.

.
 
Eddie Vedder - Guaranteed (Soundtrack zum Film: "Into the Wild")



Got a mind full of questions and a teacher in my soul
And so it goes…

Christopher-McCandless.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Rednose
muss mir jetzt der verpasste Film in "jedem" Thread vor die Füsse fallen :motz:
 
Ohne ihn würde es den Rock n Roll und seine Variationen nicht geben.
Er gilt als Erfinder des Northern Band Style, die eigentlich erste Spielart des Rock n Roll.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten