Musik Was hört ihr gerade (Teil 8)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wat man alles finden kann..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dominique Horwitz _ Les Bonbons_
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Human League - Human

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musik von Phaeleh - Should Be True / / Video von Michael Shainblum - Existence A Timelapse Project
 
The Cars - Moving In Stereo (1980)


…laut machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
…ganz laut machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Captain Future Theme :bunny:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern hat mich dieses ganze kapitalistische Mehr-Mehr-Mehr-System mal wieder richtig aggressiv gemacht . daher habe ich als Reaktion meinen iPod bis zum Anschlag mit Ernst-Busch und Oktoberclub Liedern beladen ... :music::drum::dance2:
 
David Bowie - The next day (2013)
 
Gestern hat mich dieses ganze kapitalistische Mehr-Mehr-Mehr-System mal wieder richtig aggressiv gemacht . daher habe ich als Reaktion meinen iPod bis zum Anschlag mit Ernst-Busch und Oktoberclub Liedern beladen ... :music::drum::dance2:

Oh ja, rot sein das ist schön. :jaja: Der Wind wird sich auch mal wieder anders drehen, mpinky. :jaja: Ich habe hier noch ein schönes Lied für Dich.

Mit sozialistischen Grüßen
 


http://www.amazon.de/Murder-4-Hire-...TF8&qid=1365814561&sr=8-4&keywords=body+count

http://www.lastfm.de/music/Body+Count/_/mr+cs+theme

Body Count - Mr. C´s Theme

Der letzte Song (!) eines wenig beachteten Albums (!!) einer vermutlich überwiegend längst vergessenen Band (!!!).

Genau genommen höre ich den Song auch nicht "gerade", sondern regelmäßig *immer wieder* seit 2006. Und hab das Ding immer noch nicht satt.

Ich weiß auch nicht warum. Das Ding ist ein Instrumental, eigentlich total einfach aufgebaut, nix Elaborates oder furchtbar Raffiniertes. Trotzdem finde ich den Track einfach "beyond cool", ohne das irgendwie erklären zu können.

(Andererseits finde ich auch das ganze Murder 4 Hire-Album von Body Count toll, obwohl jeder, der überhaupt mal was davon gehört hat, sagt, das Ding sei grottig. Es ist halt furchtbar abgemischt, aber wenn man daran irgendwie vorbeihören kann, sind die Songs und die Texte gut. Und dabei mag ich Gangsta Rap nicht mal .........)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur Zeitlos und Wunderschön :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Talking Heads - Burning down the house, es darf ruhig etwas lauter sein
 
tanto il resto cambia - marco mengoni
 
:music:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radical Face - Welcome Home

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten