Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Lol Tolhurst & Budgie Los Angeles feat. James Murphy

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Lol Tolhurst & Budgie Los Angeles feat. James Murphy



Das gesamte Album kann diesen Level leider nicht halten... Aber ja, der Song ist großartig! Und das ist doch mehr, als Lol bei seinen letzten Arbeiten mit dem dicken Schmitt auf die Kette bekommen hat.
 
Das gesamte Album kann diesen Level leider nicht halten... Aber ja, der Song ist großartig! Und das ist doch mehr, als Lol bei seinen letzten Arbeiten mit dem dicken Schmitt auf die Kette bekommen hat.
Ich finde es das beste Lied auf dem Album.

Bei "dicken Schmitt" musste ich schmunzeln.
 
Ich finde es das beste Lied auf dem Album.

Bei "dicken Schmitt" musste ich schmunzeln.
Wobei das eigentlich auch gemein ist. Beim letzten Album mit Lol war es ja noch nicht so schlimm um Smith's Fitness bestellt. Hier noch etwas früher. Zeitloser Klassiker. Ich hab mich immer noch nicht satt an der Nummer gehört...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Der Loch Lomond 12 ist ein schöner Highland Whisky. Fruchtig, mit einer leichten - fast schon zarten - Rauchnote. :)
…besonders Vormittags gegen 10:21 Uhr! :hehehe:
In diesem Sinne:

HelmetFull Performance (Live on KEXP)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat


Ein echter Gassenhauer. :dance:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax und Elvisthegreat
Totalitäre Systeme bieten die beste musikalische Untermalung

 
  • Love
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel und Elvisthegreat
die beiden Koreas mit ihren jeweiligen Super Hits

 
und nicht nur dem, man denke an Höcke oder wagenknecht
Naja, das Lied wird oft bei Sonneborns Lesungen gespielt, kein Wunder.. ist er doch der Parteichef der PARTEi. Empfehlenswert übrigens sein neues Buch „Herr Sonneborn bleibt in Brüssel“. Wenn man dachte, dass kennt man alles schon… Leider nein, der Wahnsinn des ersten Brüsselbuchs wird noch getoppt…

Aber obli: neues von den Beatsteaks!


Kein Living Targets mehr und auch kein Smack Smash, aber immer noch 10/10 auf der Sympathieskala!
 
Noch nie gehört oder gesehen. :noplan:
Dann bist Du zu jung. Die waren Ende der 70er recht populär.

Obli:



Hab wegen der neuen Platte die Neubauten wieder für mich entdeckt. Bin eigentlich nach der für mich damals enttäuschenden Tabula Rasa ausgestiegen, da das lärmende immer mehr in den Hintergrund trat. Ich hatte ja keine Ahnung, welche Perlen auf späteren Alben zu finden sind. Die hier zum Beispiel.


Im zerschnittenen Himmel
Von den Jets zur Übung zerflogen
Hängt sie mit ausgebreiteten Schwingen
Ohne Schlaf, und starren Blicks
In Richtung Trümmer
Hinter ihr die Zukunft aufgetürmt
Steigt sie langsam immer höher
Übersieht letztendlich das ganze Land
Was ist die Befindlichkeit des Landes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: razormax
Zurück
Oben Unten