Musik Was hört ihr gerade (Teil 11)

Hier die lyrische Text-Version davon: @punkreas

Gravenhurst – Nicole (live at Haldern Pop Festival 2009)



Find me the captain
Tell him I want to know
Just who is steering and who's merely holding on
And when the next wave is the last wave
I'll drag him downwards to the engine room
And never let go
Oh Nicole
From the moment we met we let it get out of control
The universal dance
The black romance of running prey
The slowing down
The giving in
The final give away
I cry for mercy
You stare back blankly
I want to jump but if you're pushing me
I'll hold on tightly …
 
Eben im Radio gehört:

Wie man einen guten Song (news of the world-version) noch einmal ordentlich verbessern kann. Allein der Schluß. Für diese Qualität muss man die Band einfach lieben. Und für mich ein weiterer Beleg das die Band in den 70ern sooo viel besser war als in den 80ern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und kitesurfer35
Snakecharmer

Micky Moody, der eine Teil des Gitarren Zweigestirns Moody - Marsden und Basser Neil Murray aus dem klassischen Whitesnake Setup.

Leider ohne Coverdale, dann wäre es ja Whitesnake...

https://de.wikipedia.org/wiki/Snakecharmer
 
Zuletzt bearbeitet:
das Original...




Man beachte Ian Paice und Jon Lord von Deep Purple, und natürlich auch David Coverdale. Das waren eigentlich Purple mark IV mit neuen Gitarren.
 
Was kaum jemand kennt: Coverdale hat zwischen Purple und Whitesnake Solo Alben gemacht. Leicht mit Soul und Gospel angehaucht.

Geschmackssache, aber es hat was.



und ein gewisser Micky Moody spielte dort auch dort schon mit, so schließt sich der Kreis.

https://en.wikipedia.org/wiki/Northwinds
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie können es noch, Sehr oldschool, teilweise:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToxi
keine zwei wochen mehr bis zum konzert in köln. Ick freu mir!
 
wholy fuxx

hab eigentlich was anderes von den beiden gesucht

aber




Popa ist der einzige der für mich den August covern darf, und Dana ist goddess, sie darf alles...

Popa hab ich bestimmt 5 mal live gesehen, ich glaub der kennt mich schon persönlich - und Dana leider nur ein mal.
 
Das ist durch nichts und niemand zu toppen. Die Frau hat im positiven Sinne mehr wie ein Rad ab. Und das soll ver... nochmal auch so bleiben :-]

Wer sich auch nur ein wenig auskennt, dem klappt die Kinnlade auf den Boden, wie weit sie das Mikro weghält wenn sie laut wird.

Gute Nacht :music:
 
Schönes Power-/Thrash-Metal Album aus Denver, Colorado, USA.
Instrumental – nice ! – und einfach straight gut, imo. @Macschrauber

Blackgate – Past Lives [Full Album]



:music:

Trivia:
https://www.metal-archives.com/bands/Blackgate/3540383107

@Ezekeel
Oldschool-Spaß?
Laß mal laufen.


yezzzz

Ich mag ja eigentlich überhaupt nicht Musik ohne Vocals. Aber das ist genau mein Fall. Kopf in den Nacken, Augen zu. Passt...

Irgendwas zwischen Maiden, Judas und Testament. Eigentlich nichts Unerwartetes. Im Kopf bildet sich eine Gesangslinie, aber die hat eigentlich gar keinen Platz zwischen dem was da passiert.

Hut ab, noch nie von den Jungs was gehört.
 
PPPP = Prä Papa Post Punk.


:music:

Caring not for senses since I feed intravenously
Ever since that day, I traded my heart for a battery
In my hard drive tuxedo, I'll make one dandy groom
So take my hand and spin with me meet your doom
 
A pro pos der Papa:
„Wir haben im Wesentlichen einen Film gedreht. Und wir haben zwei Abende lang Zuschauer:innen als Statist:innen eingesetzt“, sagte Forge. Weiter ließ er durchblicken: „Es wird ein Film mit einem Konzertelement sein. Vieles von dem, was man [bei den beiden Konzerten in L.A.] erlebt hat, wird also Teil dieses Projekts sein.“
Quelle: https://www.visions.de/news/ghost-demnaechst-im-kino/

Trailer: :thumbsup:



:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten