Was haltet Ihr von Norton kopfkratz

Was haltet Ihr von Norton?

  • sehr gut

    Stimmen: 1 1,9%
  • gut

    Stimmen: 2 3,8%
  • naja

    Stimmen: 8 15,1%
  • nicht zu Empfehlen!

    Stimmen: 42 79,2%

  • Umfrageteilnehmer
    53
Wieso, was läuft denn nicht mehr? Wenn Dein System so läuft, lass es laufen. Ich musste mir nach dem Wechsel von Win zu OSX erstmal angwöhnen zu erst den Kopf (von Win-typischer Deinstallations-Akribie) und dann die Platte frei zu machen. :D Wenn was nicht mehr läuft, poste mal was. Ansonsten kannst Du (wenn garnix mehr geht) auch einfach MAC OS neu draufschmeissen, Du kannst alle Daten im Userordner und Deine Verbindungseinstellungen behalten.
Gruss Ralf
 
mein buch braucht ne minute um zu starten. das ist eigentlich mein hauptproblem. welche einstellungen bleiben bestehen?
 
Meins braucht nur 2 sec. :D
Runtergefahren wird nur bei Updates oder wenn es mal irgendwie zäh wirkt.
Also einfach zuklappen, rumschleppen und sich freuen wenn man es aufklappt.
 
rumschleppen ok, aber birgt das nicht ein zusätzliches risiko an beschädigungen (hdd etc.)?
 
Naja das eigentliche Problem das ich hab,ist ja das der Kleene immer ne Ewigkeit zum hoch bzw. runterfahren braucht!
Ausserdem braucht er ab und zu sehr lange um Programme zu beenden wie,Netscape,mlMac und einigen Spielen!
Liegt,nehm ich mal an,daran das ich so viel runterlade,lösche und wieder runterlade........usw!

Meist war wieder gut nachdem ich Norton mal die Festplatte aufräumen lies,nur das wie schon erwähnt eben einige Programme nur mit wiederwillen und gutem Zureden wieder zum Starten zu überreden war! :mad:
 
Zurück
Oben Unten