Was haltet ihr von diesem Kabel?

Diskutiere mit über: Was haltet ihr von diesem Kabel? im iPod Forum

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen.

    Ich habe ein Autoradio dass einen klinke-Line-in hat. Daran schliesse ich im Moment per Kopfhörerbuchse meinen iPod an. Das ist natürlich nicht optimal weil der Köpfhörerausgang ja kein Line-Out ist.
    ein Dock im Auto wäre lustig aber dazu fehlt mir der Platz.

    Jetzt habe ich dieses Kabel hier gefunden:

    http://cgi.ebay.de/DockConnector-au...ryZ56172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Was haltet ihr davon? Ist das quasi wie ein Dock? Kann ich davon die gleiche gute Ton-Qualität erwarten? Vielleicht hat jemand von euch so ein Kabel?


    Acid
     
  2. Ren van Hoek

    Ren van Hoek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.767
    Zustimmungen:
    102
    Registriert seit:
    18.08.2004
    Ich habe genau dieses Kabel gekauft, sieht nicht so schön aus am Rechner oder der Anlage, klingt aber klasse. Das einzige Problem ist, dass du ein Brummen hast, wenn du den Pod abziehst (scheinbar nicht geerdet), das hast du beim Dock nicht, aber das kann dir im Auto ja egal sein.

    Funktioniert echt gut (und für die Anlage könnte es mit der iPod Stage ;) auch bald besser funktionieren)

    Ren
     
  3. snoop69

    snoop69 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.621
    Zustimmungen:
    324
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Ich hab' das auch, bei mir gibt es kein Brummen bei abgezogenem iPod ;)

    Funktioniert astrein (ich hab's vom gleichen Verkäufer).

    Snoop
     
  4. NilsG

    NilsG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche