was haltet ihr von dem Air?

Wenn denn auch noch ein AppleCareProtectionPlan dabei ist und Deine Anforderungen sich nicht ändern sollten, würde ich auch zugreifen.
Gruss
yeeti
 
Ja ich werde es auch machen.
Danke an alle für die Hilfe :)
 
Viel Spass mit dem Rechner und rutsch nicht zu weit ins neue Jahr.
Gruss
yeeti
 
... der ACP läuft bis Januar 2014 ... ist zufällig meines, was hier gemeint ist :D
 
Haha genau außerdem haben wir uns schon fast geeinigt also alles gut. Nicht wahr Thorsten ;)
 
Musdu feilschen! sag hab isch 5 kinda un külschrank leer!! frau bekloppt will imma nur schuh,schuh,schuh!! geb isch 500 takken aba nich mehr! Guckst du!!

..Und natürlich dabei weinen. :D:clap::D
 
Moin Moin
Leider klappte es nicht mit dem Air. Jetzt habe ich ein neues ;). Was haltet ihr davon?



MacBook Pro
2010 Mitte
i5 2,4 Ghz
4GB
320GB
330M 256MB

Zyklen 490
Laut coconut 91%

Ud soll 800 kosten leider keine OVP und Rechnung

Was meint ihr?
 
ja nimm das 15,4 " vom Malle da haste was ordentliches mit genügend Leistung was bei deinem Anwendungsbereich auch noch n paar Jahre reichen sollte.
 
Ohne Rechnung würde ich nicht kaufen, der Rechner ist gut, ich habe den gleichen. Allerdings jetzt schon aufgerüstet, mit 8GB RAM, 1000GB Festplatte und non Glossy Bildschirm.
Falls Du den Rechner kaufen willst, sollten die Original DVDs dabei sein. Der Rechner wurde mit 10.6._(SnowLeopard) ausgeliefert. AppleCareProtectionPlan wird ja vorhanden sein.
Gruss
yeeti
 
Zurück
Oben Unten