Was haltet Ihr von Backup

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Rakor, 16.01.2007.

  1. Rakor

    Rakor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    05.11.2003
    Hmm... Ich will hier nicht Themenfremd werden (weil es ja um deine Backuplösung geht)... Aber was haltet Ihr vom Einsatz von Backup (von Apple)?
    Kann das was?
     
  2. maceis

    maceis MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.645
    Zustimmungen:
    596
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Dann mach das auch bitte nicht.
    Deine Frage gehört hier nicht her und wird daher abgetrennt.
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Also ich mache damit täglich Backups auf ne WD myBook.
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Ich nutze es täglich auch in Verbindung mit einer externen Festplatte und habe keinen Grund zur Klage.
     
  5. Mac-Bene

    Mac-Bene MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.030
    Zustimmungen:
    514
    MacUser seit:
    18.03.2006
    Benutze es sowohl mit iDisk (da etwas langsam aber kann auch am Internetanschluss liegen) und externer USB Festplatte.
    Die vorgefertigten Sicherungspläne decken so ziemlich alles ab. Für spezielle Wünsche kann man einfach en neuen Plan erstellen.
    Funktioniert wirklich klasse. Bin voll und ganz zufireden damit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen