Was habt ihr bei Systemeinstellungen Sonstiges?

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Hallo,

es gibt ja diverse Tools und PlugIns, die sich bei Sonstiges in den Systemeinstellungen einnisten.

Mich interessiert was ihr da so zu bieten habt!

Meines hat folgenden Inhalt:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    31,9 KB · Aufrufe: 307
Nüscht? Oha, du hast also dort nichts drin? Oder hast du nichts anderes zu bieten? ;)

Ein Frage habe ich dazu noch: Wie wirken sich diese kleinen Tools auf den Systemstart aus? Wird der Systemstart (wenn man ihn mal ausführt) dadurch entscheidend verzögert.
 
Was ist das "M-Audio Firewire" denn?
 
m-audio ist ein audio-interface.

und was ist der "start-ton"?

hier ist meins:
 

Anhänge

  • Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 155
Ich glaub das Tool unterdrückt den Startton, oder?
 
Nichts besonderes :).
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    14,4 KB · Aufrufe: 176
balufreak schrieb:
Was ist USB-Overdrive?

ein alternativer maustreiber, sehr beliebt, um die lästige mac-mausbeschleunigung abzuschalten oder die mighty-maus-tasten neu zu belegen.
 
Da kann ich aber noch locker mithalten ;)
 
Das ist ja mal ein guter Thread aber schreibt doch am besten gleich ein kleine Erklärung zu den etwas unbekannteren und exotischen Erweiterungen. :)
 
marco312 schrieb:
Das ist ja mal ein guter Thread aber schreibt doch am besten gleich ein kleine Erklärung zu den etwas unbekannteren und exotischen Erweiterungen. :)
Aber hallo - ich kenne davon auch max. die Hälfte... :D
 
@eXiNFeRiS
ok erzähl mal :)
was sind:

- diablotin
- mighty mouse (hab auch eine, aber die erweiterung hab ich nicht)
- shapeshifter
- synergy
- visage
- x-tunes

danke :)
 
Growl+iMote machen das gleiche nur kostenlos :)
 
Bobs schrieb:
@eXiNFeRiS
ok erzähl mal :)
was sind:

- diablotin
- mighty mouse (hab auch eine, aber die erweiterung hab ich nicht)
- shapeshifter
- synergy
- visage
- x-tunes

danke :)

Mighty Mouse, Shapeshifter und Visage gibts alles hier. Alles Tools um das Aussehen von MAC-OS zu ändern.

http://www.unsanity.com/

Diablotin hier

http://s.sudre.free.fr/Software/Diablotin.html

X-Tunes ist hier zu bekommen, nutze ich aber so gut wie gar nicht mehr da Audion3 mein bevorzugter Player geworden ist.

http://www.pol-online.net/index.php?page=freeware


Der Rest wurde ja schon aufgeklärt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
admartinator schrieb:
Die 5 EUR für Synergy betrachte ich mehr als Spende für die gute Programmierarbeit.

Kein Thema - wollte nur eine alternative aufzeigen...
 
Oha, du liebe Güte, was ist das denn alles?? :D

Wie lange dauert dein Systemstart?
 
Zurück
Oben Unten