Was habe ich wieder falsch gemacht????

schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
iPhoto (iLife6)

Ich habe im iPhoto die Einstellungen so gemacht, dass sich die Bilder im iPhoto direkt mit dem Photoshop öffnen lassen (Einstellungen->Allgemein->Foto bearbeiten-> Photoshop). Ich arbeite mit Photoshop 8. Bis vor ein paar Tagen funktionierte dies auch ohne Probleme. Plötzlich liesen sich die Fotos nicht mehr öffen:confused: :confused: . Zwar öffnet sich das Programm Photoshop, aber das Bild nicht.
Mein Computer wurde vor kurzem neu aufgesetzt!

Wer seiss Rat?

Danke!
 
Was habe ich wieder falsch gemacht????
Den falschen Thread-Titel gewählt.

Kannst du Bilder in Photoshop öffnen, ohne dass iPhoto offen ist? Also arbeitet es sonst normal?
Kannst du Bilder in einem anderen Programm aus iPhoto heraus öffnen, oder geht es da auch nicht?
 
Offensichtlich, falscher Titel!
Also, wenn ich in Vorschau aus dem iPhoto öffne, funktioniert es. Wenn ich durch Doppelklick ein Bild im Photoshop öffnen möchte, tut sich nichts. Ich muss dann über «Öffnen» das Bild im Photoshop aktivieren. Offensichtlich ein Problem von Photoshop! Aber was?

Kann der Mod den Thread ins richtige Thema schieben?

Danke
 
Das kommt oft vor: such mal mit der Suchfunktion...Ansonsten merk dir für die Zukunft, wenn durch Doppelklick PS aufgeht aber das Foto nicht, einfach PS neu installieren! Ist mir auch mit PS 7 des öfteren passiert, mit der Creative Suite eigentlich nicht mehr...

greez
 
Danke, ich werde es mit einer Neu-Installation von Photoshop versuchen. Die Suchfunktion habe ich bereits bemüht, aber eben, der richtige Suchbegriff ist das wesentliche!
 
Zurück
Oben Unten