was habe ich da gemacht?

dubb

dubb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2008
Beiträge
325
Reaktionspunkte
17
Hallo an alle an den Tasten.
Was habe ich da gemacht? Wollte dieses Programm mal aufrufen und habe diese Meldung bekommen.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst.:rolleyes:
Ob noch andere Programme davon "betroffen" sind kann ich nicht sagen.
---------------------------------------------
Das Programm „Aktivitätsanzeige“ kann nicht gestartet werden, da die Zugriffsrechte für die Dateien ungültig sind.
--------------------------------------------------

Wer kann mir sagen was ich gemacht habe.

Mfg.
Wolfgang :cool:
 
Festplattendienstprogramm öffnen und Rechte reparieren. Das ist einer der wenigen Fälle wo das was bringen könnte.
 
Entweder das, was Nauna gesagt hat, oder Du hast einen sog. eingeschränkten Account mit aktivierter Kindersicherung für die Aktivitätsanzeige ;)
 
Neustart mal probiert?
 
und wie oben angeregt, die rechte repariert?
 
Neustart mal probiert?
Was bitte meinst du mit neustart?
Der Fehler ist nicht erst seid heute und er drückt mich auch nicht an die wand, möchte nur wissen woran es liegt.
 
Das reparieren der rechte soll angeblich fast 2 (zwei) Stunden dauern.
 
nur wegen diesem einem Programm ??????
Neeeee:p

Was mich mehr interessiert ist, wie konnte das Pasieren und wie kann ich wichtige Programme vor so etwas schützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist deutschland! (leider)
:rotfl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMaitre und kay_ro
*sprachlos*

Junge, reparier einfach die Rechte und dann sollte es gut sein. Du kannst wichtige Programme zum Beispiel durch auslassen des Rechners schützen...
 
*sprachlos*

Junge, reparier einfach die Rechte und dann sollte es gut sein. Du kannst wichtige Programme zum Beispiel durch auslassen des Rechners schützen...

Ok danke, dann werde ich wohl mal das durchlaufen lassen und warten.
 
Hi,

soll wohl bedeuten: ignorant und beratungsresistent. Wenn Du nicht wissen willst, wie es geht, dann frag doch nicht.

cu
k
 
Wenn du viele neue Programme ausprobierst und wieder löscht, viel auf der HD "herumschiebst", kopierst etc. dann ist es sinnvoll, hin und wieder die Rechte reparieren zu lassen. "2 Stunden" kann, muss aber nichts heißen, etwa dass du noch nie die Rechte repariert hast und entsprechend viele Fehler auftauchen, oder dass die Festplatte so gross ist und die 2 Stunden geschätzt sind (das kann aber auch viel schneller gehen, oder länger dauern…).
 
Hi,

soll wohl bedeuten: ignorant und beratungsresistent. Wenn Du nicht wissen willst, wie es geht, dann frag doch nicht.

cu
k

Und nicht nur das. Es könnte vielleicht auch auf eine leichte Schwäche bei der Rechtschreibung hingedeutet worden sein.

Also in den paar Sätzen doch einiges verkehrt. In der Schule wäre das eine 6. Und da in der Oberstufe keine Rücksicht auf eine Lese-/Rechtschreibschwäche genommen wird, hat da jemand auf einen vielleicht etwas niedrigen Bildungsstand geschlossen.

ICH BETONE, dass das nicht meine Meinung ist, sondern nur eine Interpretation des Satzes "Du bist Deutschland" war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dubb
Das reparieren der rechte soll angeblich fast 2 (zwei) Stunden dauern.
Na und? Das zeigt er bei mir auch an, aber er braucht dann doch nur ca. 15 Minuten. Und man kann es ja auch über Nacht laufen lassen. Und man kann auch während dessen arbeiten, es läuft fast unmerklich im Hintergrund.

Auf jeden Fall klingt Dein Problem nach verstellten Rechten im System.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dubb
alles ok ist wieder in Ordnung
 
Zurück
Oben Unten