Was gibt es neues? Spieleempfehlung gesucht!

mores

mores

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
3.580
Reaktionspunkte
107
Hi,

ich merke, dass ich irgendwie den kurzweiligen Spiele-sessions nachweine, die ich zu PC Zeiten noch machen konnte.

Gerne habe ich Battlefield 2, Counterstrike, und Half Life (1+2) gespielt. Es war wohl der Realismus und die detailierten und liebevollen Welten, sowie die geniale Grafik.

Was sollt ich mir denn heute zulegen? BF2142? Crysis hab ich nie gespielt, aber so eine "hübsche" Umgebung würde ich auch gern mal durchstreifen.

Wo kann ich denn aktuelle Games für'n Mac aufgelistet sehen, ohne dass die Liste mit Tetris #929283, Lego-Irgendwas oder Knobelspielen verwässert wird?

Ach ja, Grand Theft Auto hat mir auch Spass gemacht.
 
Wenn deine Hardware es mitmacht hol dir Crysis...
Nen bisschen schauriger aber auch gut ist Fear2
 
Lade mir soeben Shaun White Snowboarding runter ... Online Kauf / digitaler Download bei 7Gb ... sowas hab ich noch nie gemacht :)
 
Wenn deine Hardware es mitmacht hol dir Crysis...
Nen bisschen schauriger aber auch gut ist Fear2
Schaurig mag ich nicht ... da reissts mich immer. Aber Crysis ist doch nur für PC ... und ich hab kein Bootcamp auf meinem MBP.
 
Borderlands ist ziemlich geil.
Das Spiel ist vor ein paar Tagen erschienen.
Ist eine Mischung aus MMORPG und First-Person-Shooter mit einer sehr geilen Comic Grafik.
Macht sehr viel Spaß wenn man es mit Freunden online spielt.

Was ich sonst zurzeit spiele und empfehlen kann:

-Trine
-Risen (wird allerdings inzwischen etwas langweilig)
-Mirror's Edge
-Prototype
-Portal (solltest du als Half-Life Fan kennen)
-TwinSector (ähnlich wie Portal)

Und das bisher beste Spiel des Jahres: Batman Arkham Asylum.
Das musst du auf jeden Fall spielen. Es gibt sogar eine Demo für den PC :)

Edit: Ich sehe gerade du hast kein Bootcamp...
Dann kannst du die oben genannten Spiele vergessen :D
 
Was gibt es denn Anno-mäßiges nativ auf dem Mac?
 
Bioshock ist grade erschienen...
 
Zurück
Oben Unten