was geht schneller? Neu installieren oder klonen

keinewerbung

keinewerbung

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
787
Reaktionspunkte
14
Hallo, bekomme nächste woche eine neue Platte für mein MBP...

Nun werde ich osx clonen (zu aufwendig um es neu zu installieren).
Bei Windows xp sieht es anders aus! habe bis jetzt nur xp installiert... sonst noch nichts!

Soll ich daher einfach neu installiern oder geht das klonen genau so schnell?

Handelt sich um xp unter Bootcamp....

Ich muss aber noch parallels installieren... kann ich das auch noch danach machen? oder muss man das vor Bootcamp machen?

danke euch
 
Bei Windows würde ich fast immer neuaufsetzen! Ist mir pers. immer sicherer und dann läuft es stabiler. Ansonsten mit "Winclone" klonen ;)
 
ok danke. muss ich bevor ich die OSX klone etwas mit Bootcamp beachten? oder kann ich einfach drauf losklonen?

danke
 
Zurück
Oben Unten