Was für Wallpapers habt ihr?

M

Mitgel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
131
Reaktionspunkte
0
Hallo...
nachdem ich mein iBook mal wieder so richtig aufgeräumt habe, fehlt mir nur eines: ein schönes Wallpaper. Was habt ihr so? Gibt es Empfehlungen? postet doch bitte ein paar bilder oder sogar eure Wallpapers, wenn ihr so verliebt in sie seid. Ich bräuchte eines, das schlicht aber auch irgendwie interessant aussieht, trotzem aber auch ein aufgeräumten eindruck hat, da mein schreibtisch immer recht leer ist...

also: bitte helft mir!!
 
Ich mag zur Zeit die Wallpaper von 555 Design.
 
hier gibts auch eine auswahl schöner wallpaper!!
 
Derzeit auf meinen Rechnern div. WoW Hintergründe..
 
Ich benutze schon sehr lange (auch auf Win) dieses. Ich mag es sehr...
 
Hi!

Habe scho seit längerem den "Starving Artist" als Hintergrund. Zu finden gibts den hier, wie auch einige andere gute Wallpapers.


Greez,
{A}rch
 
der woodmonkey von ximian kommt immer sehr geil finde ich
 
Für mich kommt nur das in Frage.
brushed_metal_clear_apple.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... die Bilder vom letzten Urlaub machen sich oft auch recht fein:
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 88
Wiklich sehr schöne Wallpaper dabei.
555 Design ist schon Klasse.

Ted
 
Ich nehme am liebsten dieses (auch für Widescreen geeignet):



Quelle
 
Das "iWarfare" is ja echt der Hammer...direkt auch zu meinem Desktop geworden
 
ich hab zurzeit etwas von dieser seite: homepage.mac.com/nuber/Menu3.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin

also ich hab momentan das bild hier.... wenn jemand zufällig über die seite stolpert wo ich es her habe, schick mir bitte mal eine PM. ich hab den link verbaselt. ich weiß das es ein bild aus ner serie mit mindestens 6 weiteren ist.
hier die große variante.

cu assetburned
 
Der Geco ist auch cool :cool:
 
Zurück
Oben Unten