Was für eine Schrift ist das …

Discovery

Discovery

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2.316
Reaktionspunkte
699
what the font gibt mir komplett falsche Resultat aus…

Kennt die jemand zufällig?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 139
Ja, hatte ich probiert …

Danke. Wie hast du das gemacht?
 
im linotype bei der text-vorschau "entertainment" getippt, dann in meine ordner techno und serifenlos alle fonts ausgewählt und überprüft... ging ganz schnell, die font war mir schon bekannt! :)
 
...sorry fürs ausgraben aber ich wollt deshalb keinen thread eröffnen.

mir ist grad dieses Symbol untergekommen, was ist das?



Falls es jemand nicht sehen kann, noch ein Bildschirmpic anbei. Es ist eine "00", die über einer "13" steht... :noplan:

Ist nicht wichtig, interessiert mich nur. :)

Browser: Firefox
Zeichencodierung: Westlich ISO 8859-1
OS: 10.4.11

Danke!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 169
wo genau hast du dieses symbol in firefox gesehen?
kommt mir irgendwie bekannt vor, aber momentan fällt mir nichts dazu ein...
 
hey,

funktioniert bei euch whatthefont?
bei mir gibts immer nen upload-error.
 
ähm es war die antwort auf die 1. frage... (lachender smiley!)
es funktioniert bei mir ohne probleme.

cache/cookies mal gelöscht?
browser wechseln zum test?
 
wo genau hast du dieses symbol in firefox gesehen?
kommt mir irgendwie bekannt vor, aber momentan fällt mir nichts dazu ein...

Gesehen auf einer Spieletipps-Seite. Die Symbole waren immer mitten im Text, ohne Erkennbaren Zusammenhang zum Text. :confused:
 
dann tippe ich auf falsche text-codierung der seite... also anstatt leerzeichen oder sonderzeichen werden solche symbole dargestellt.
hast du den link noch, interessehalber?
 
Könnt ihr mir sagen, um welche Schriftart es sich bei dem Text in der verlinkten PDF handelt?

Vielen Dank im Voraus,

Tobi

http://drp.ly/1sGD2G



EDIT: Sorry, vor lauter neuer Forensoftware habe ich gar nicht realisiert, dass ich im falschen Thread gelandet bin :-(
 
Könnt ihr mir sagen, um welche Schriftart es sich bei dem Text in der verlinkten PDF handelt?
das steht doch in der pdf (einfach pdf mit acrobat öffnen + cmd-D drücken):
textschrift: minion
kopfzeile: univers extended
 
Ach super, das wusste ich gar nicht, dass man das einfach mit Acrobat nachschauen kann, vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten