Was für eine Font?

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen...

was ist das für eine Font, welche er für seinen Namen auf der Page braucht... ?


www.bastianehl.de
 
Ehm.... du meinst: welche Schriftart er da verwendet?! Oder "braucht" Bastian Ehl eine Schriftart und du sollst ihm eine suchen ;-)

Am einfachsten (denn ich kenne die Schrit jetzt nicht beim Namen) ist WhatTheFont:

http://www.myfonts.com/WhatTheFont/
 
bringt mir nicht viel...da es eine flash datei ist....
aber ja was für eine font verwendet er?
 
eine einfache Helvetica ist das ... zumindest beim Namen.
 
Enk schrieb:
bringt mir nicht viel...da es eine flash datei ist.... aber ja was für eine font verwendet er?

Na da haben wir ja die Antwort (Helvetica). Zu der Flash Datei (für zukünftige Suche nach Schriftarten): Screenshot machen!
 
Zurück
Oben Unten