Was für ein G4?

St.Garg

St.Garg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
1.013
Reaktionspunkte
91
Hallo Leute, ich sitzt hier vor einem G4, der noch mit OS9 betrieben wird.
Leider habe ich absolut keinen Dunst von OS9 und möchte aber herausfinden, um was für einen G4 es sich hier handelt. Wo kann ich das nachsehen?

Unter "Über diesen Mac" Steht nur, wieviel RAM verbaut ist, mehr aber leider nicht. Wo muss ich nachkucken?
 
im Systemprofiler im Applemenü
 
Kannst du da etwas genauer werden? Ich hab leider absolut keine ahnung von OS9
 
im applemenü müsste irgendwo der "Apple System Profiler" zu finden sein
 
Es gibt ein Programm names MacTracker (siehe hier: http://www.mactracker.ca/). Unter anderem auch in einer Version fuer OS 8 und 9.
Dieses laesst man auf dem Rechner laufen und bekommt dann eine genaue Information ueber eben diesen... und auch alle anderen jemals hergestellten Macs.
 
Zurück
Oben Unten