Was eine geile Headline...

el_schinkone

el_schinkone

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
441
Reaktionspunkte
0
Bill Gates' Vision für eine sichere Zukunft
Windows Vista soll die Welt sicherer machen

lesen Sie es hier..

Ich habe nie gewusst das ein Windowssystem sicher machen soll.....
 
Ich habe mich nie um die Visionen eines Herrn Gates gekümmert. Mit reichen meine eigenen! :p
 
Die derzeitige amerikanische Administration und Bill Gates, wie Batman und Robin, machen die Welt endlich wieder zu einem sicheren Ort der Harmonie und Eintracht. Das war längst überfällig.
 
Itekei schrieb:
Die derzeitige amerikanische Administration und Bill Gates, wie Batman und Robin, machen die Welt endlich wieder zu einem sicheren Ort der Harmonie und Eintracht. Das war längst überfällig.

Besser hätte ich es nicht darstellen können ;)
 
Zurück
Oben Unten