Was dürfen Film ausbelichtungen so etwa kosten?

O

ozzy_munich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich kann mich noch erinnern.. vor 4 jahren hat meine agentur für filmausbelichtungen im Format Din A4 für 4 filme zusammen 40 DM gezahlt...

Wie sind denn momentan so die aktuellen preise im schnitt..? ab wann sollte man sagen, dass das angebot zu teuer ist? 10 euro pro film? 20 ??

viele grüsse
oZZy
 
ich habe zwar schon ewig, wegen druck-pdfs nichts mehr belichten lassen.
da es sich so langsam ausbelichtet hat, würde ich sagen ist
die schmerzgrenze so ab 10 €. ;)

Edit: Natürlich lassen sich auch PDF ausbelichten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm....

so langsam merk ich dass in den 3 jahren wo ich draussen bin sich ne menge getan hat... hab neulich erst hier was gelesen von wegen "keine freisteller mehr, wegen indesign..... pdfs zum drucken schicken.... " ohje....

danke für die antwort
viele grüsse
oZZy
 
Hi,

das kommt ganz drauf an, aus welchem Prog. die Daten kommen und wieviele Filme du brauchst und ob "ausgeschossen" oder nicht.

Es gibt Belichtungs-Dienstleister, die einen niedrigen Seitenpreis haben, dafür aber fürs "Daten-Aufbereiten" richtig Asche wollen.

Geht los bei 18Euro für n A4 4c Farbsatz und endet so bei 42Euro.

Vergleichen lohnt sich ;)

Wenn du jemand gefunden hast und mehrere Seiten brauchst, Testbelichtung fahren, dann soll dir der Dienstleister ein Angebot machen.

Hab schon die tollsten Sachen gehört :rolleyes:


Gruß

Nicolas
 
Zurück
Oben Unten