Was downloaden??

R

rpiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
ich bin hier grad´in meinem Hotelzimmer in Berlin und habe eine sehr schnelle Airport Verbindung zum Netz.
Da ich aber zuhause nur ISDN habe, weiß ich jetzt gar nicht, was ich denn runterladen könnte.
Programme, Demos oder Filme??
Für Tipps, natürlich legale, wäre ich Euch dankbar!

Gruß
ein ISDNler im Geschwindigkeitsrausch
 
Softwareupdates? =)
 
@grünspam
schon lääääängst passiert...
 
klick

Dann lass dir mal was erklären... *G*
 
Softwareupdates wären wirklich nicht schlecht! :D

Dann würde ich mir noch nützliche Programme runterladen z.B. GIMP, NeoOffice oder OpenOffice, LaTeX usw. . Die haben alle über oder fast 100 MB.

Danach noch vielleicht eine gute Demo zu einem Spiel und auch noch paar nette Filmchen. Schau mal bei macgamefiles.com & archive.org .
 
@jofamac
ich habe dreimal QuickTime Pro gekauft, aber nach Tiger schon wieder?
Ich mag Apple und liebe meine macs, aber alles hat Grenzen.

Gruß
Rene
 
Achja es gab schon einmal so einen ähnlichen Thread. Such mal im Forum. Dabei gings um die GBs die im Preis inbegriffen waren, aber noch nicht ganz aufgebraucht waren.
 
@grünspam
ich bin zwar jetzt alleine im Zimmer, das war aber nicht den ganzen Abend so........
Bin auch schon 43. Mein Kreislauf, mein Kreislauf. Immer diese lebenshungrigen Youngster *G*
 
@TerminalX
danke, die Downloads laufen im Hintergrund.
Danke!
 
rpiel schrieb:
@TerminalX
danke, die Downloads laufen im Hintergrund.
Danke!
Bitte. Kein Problem. :)
Solang die vom Hotel sich nicht darüber wundern, warum ihr Internet auf einmal so langsam ist ... :D


Edit: Vielleicht auch noch paar (Video) Podcasts mit iTunes.
 
Wow,
bin gerade auf archive.org.
Da gibt es ja sehr interessante Filme von BBC und zum Bau der Golden Gate Bridge.
Guter Tipp!

Sieht das mit den zwei P nicht bescheuert aus!?
 
Ich finde das auch krass: Man bekaommt ein paar Satzstummel hingekotzt und
kann dann wie bei einem Intelligenztest rumknobeln *augenroll*
---
Besondern ätzend auch im ICQ - Chat; nur weil manchen zu Faul sind zu tippen oder sich in den Leser zu versetzten.
 
Büdde mehr Material zum runterladen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Verheizen wollte ich meinen mac nicht (-:
 
Zurück
Oben Unten