Was denn, noch kein Thema zur WWDC vom 5. bis zum 9. Juni?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix und Crawley
Es wird spannend, die Apple Aktie steigt schon mal 😁
 
Warum auch immer.
Der nächste Hersteller, der Unsummen in VR/AR versenkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snow Apple
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
So wenig wie dieses Jahr habe ich mich noch nie für eine WWDC interessiert 🤔
 
Also so ganz unter uns - ich freue mich auf die WWDC und sehe mir gerne auf YT die Show an.
 
Warum auch immer.
Der nächste Hersteller, der Unsummen in VR/AR versenkt.
Jep...
Ohne VR gibts kein Metaverse und das ganze Geschäftsmodell von Suckerberg ist dahin.... :hehehe:
Am Ende gucken doch eh alle nur Filme für Erwachsene damit.
VR wird das neue VHS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und thogra
So wenig wie dieses Jahr habe ich mich noch nie für eine WWDC interessiert 🤔

Und ich noch nie so sehr! :) ich bin dermaßen gehyped auf die AR-Brille. Ich denke die wird das nächste große Ding nach iPhone und iPad
 
Video 2000 🤩
 
Die beste VR-Lösung kam bisher von Google, ein Pappding wo man vorne das Smartphone reingesteckt hat.
Ja, Scahde, dass man das nicht zuerst erweitert hat. Ich meine, das Smartphone bietet wirklich genug für den Anfang. Wenn die Leute dann mehr "Power" wollen, kann man Richtung HoloSens bauen. Gespannt bin ich trotzdem. Gibt es einen extra Thread zum sparen oder wird hier im Minutentakt die Keynote wiedergegeben? :D
 
Ganz ehrlich. Die Auflösung auf dem Smartphone reicht nicht. Habe es ausprobiert.
 
Ich bin da jetzt nicht so im Thema, aber ich dachte das iPhone wäre ausreichend für sowas...
 
Bin interessiert bzgl. der erwähnten Journaling App … Jurassic. Ist die erste Keynote seit Jahren, freue mich schon ein bisschen. Allerdings reizt mich bisher kaum etwas weniger als die VR Brillen.
 
Warum auch immer.
Der nächste Hersteller, der Unsummen in VR/AR versenkt.
Bin der festen Überzeugung dass es kein Produkt wird welches auch nur im Ansatz den bekannten VR/AR-Brillen entspricht. Entweder wirklich was völlig neuartiges oder (mein Favorit) gar nichts in die Richtung. Ähnliche heiße Luft wie der Apple-Fernseher und das Apple-Auto.

Naja, Bier und Chips stehen bereit, wünsche allen viel Spaß :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stromsegler
Noch 21:25 Minuten warten :D
 
Ein komplett überarbeiten Safari würde ich mir wünschen, der dann natürlich auch noch Superschnellerer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten