was darf ein imac g4 noch kosten?

denkigroove

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
hallo. schaue mich gerade mal bei ebay um. die preise für nen imac g4 sind ja heftig. was dürfen die denn kosten? da gab es dochmal so ne hp mit den preisen oder irre ich mich?
 
Allerdings sind das Richtpreise. Es gibt keine festgelegten Gebrauchtpreise
für Apple Rechner. Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
 
Hi,

Der Preis bei Ebay ist nunmal der Marktpreis, das kommt einem zugute wenn man Apple Produkte verkaufen möchte.

Mit glück findest du aber jemanden der so ein Gerät nicht über Ebay sondern so verkauft und nicht weis wieviel bei Ebay gezahlt wird.....

Grüße,

Flo
 
ich denke, daß der iMac G4 (auch aufgrund seines Designs) sich auch noch in ein paar Jahren gut verkaufen lässt.


Gruss

Retrax
 
Ich will auch einen!!! :)
Leider echt ein wenig viel Geld - zumindest im Vergleich was man für nen neuen G% bezahlt.... Andererseits: An das Design des G4 kommt wohl nichts ran.....
*sehnsüchtig spar*
 
Hallo,

ich habe mir jetzt erst 2 Stück gekauft....für 1100 Euro
 
Kobi Wan schrieb:
Ich will auch einen!!! :)
Leider echt ein wenig viel Geld - zumindest im Vergleich was man für nen neuen G% bezahlt.... Andererseits: An das Design des G4 kommt wohl nichts ran.....
*sehnsüchtig spar*
ja!!!!!!!

es ist aber immer wieder möglich bei ebay ein G-4-iMac-Schnäppchen zu machen, wir haben hier zwei St.!
Ich habe mal eben einen Blick auf ebay geworfen, der MacMini scheint keine preisdämpfende Wirkung auf die gebrauchten iMacs zu haben.
Viel Erfolg

aralka
 
HAL schrieb:
warum sollte er auch?
weil ich jetzt einen neuen Rechner mit ähnl. Leistung mit neuem Bildschirm zum gleichen Preis bekomme,
dachte bei mir, so in meinem Kämmerchen, so ganz für mich, wer kauft denn da ein Altgerät??

aralka
 
Die Altgeräte sehen aber besser aus. OK, das ist rein Subjektiv, aber ich würde
mir eher nen Cube statt nen Mini kaufen. Die Nachttischlampe ist nicht mein
Ding, was nicht bedeuten soll, das sie schlecht ist. ;)
 
aralka schrieb:
weil ich jetzt einen neuen Rechner mit ähnl. Leistung mit neuem Bildschirm zum gleichen Preis bekomme,

genau das hatte ich mir auch gedacht, als ich den Mini erblickte: "Mist, ich will meinen G4-iMac doch noch verkaufen! (sobald der PowerMac G5 auf dem Schreibtisch steht, was aber erst nach dem nächsten Speedbump der Fall sein wird)."

Schön zu hören, dass der Preis stabil geblieben ist. :)
 
Zurück
Oben Unten