Was brauchts zum FW-Brennen?

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo da draussen,

habe einen gebrauchten FireWire-Brenner erstanden (LaCie d2 CDRW 48*12*48), welcher liest, aber nicht brennt.
Ich denke, es ist ein Treiber-Problem.

Also die Frage:

Was soll im Systemordner wo liegen?

Bitte, macht Euh die Mühe und nennt mir das. :)

Zum Brennen benutze ich Toast 5.2

Danke,

Achim
 
Ach ja,

der Disk Burner, wie Toast melden: Gerät wird nicht unterstützt!?
 
was sagt der sysstemprofiler?

ww
 
Hallo


Der Brenner an sich braucht keine Treiber es wird an den Systemerweiterungen von Toast liegen such mal nach Toast Video CD Support.qtx die Erweiterung macht gern mal Probleme leg sie mal in den Ordner Systemerweiterungen aus oder in den toast Ordner Extensions (Mac OS 9).
Sollte das immer noch nicht geholfen haben mal alles von Toast löschen und neu installieren was auch helfen konnte das update auf Toast Titanium 5.2.3

Gruß
Marco
 
@wildwater Der erkannte auch nix
@ alle:


ES GEHT WIEDER!!!

ich hab einfach den geamtem Authoring Support rausgeschmissen.Das hab ich irgendwo im Internet gelesen. Was der Authoring Support soll, weiss ich eh nicht...
Jetzt brennt er 10x schneller wie die olle USB1-Kamelle :)

Danke trotzdem,

Achim
 
Zurück
Oben Unten