Was bin ich froh, daß ich einen Palm habe...

Ich auch. Sagt mal, wenn Microsoft Kaffeemaschinen bauen würden, wären die auch Viren anfällig, oder ??

Herrlich !!

Gruss
Artaxx
 
Weisst Du, das arme Schwein, das einen Unfall hat und mit einem Windows Based Phone (z.B. Motorola) einen Notarzt rufen muss...
 
Aua, in dem seiner haut möchte ich nicht stecken. Ich bin ja mal gespannt auf den MP3 Player von Microsoft, der angeblich dem iPod den Gar aus machen soll. Ich fand den Preis von 50 $ schon irgendwie komisch.

Wenn der kommt gibts wahrscheinlich extra MP3 Viren, die Dir dann statt Metallica irgendwie Kastelruther Spatzen oder so was abspielen. :D
 
Umgekehrt

Artaxx schrieb:
Wenn der kommt gibts wahrscheinlich extra MP3 Viren, die Dir dann statt Metallica irgendwie Kastelruther Spatzen oder so was abspielen. :D

Na ja, wenn es umgekehrt funktioniert, könnte es gar eine Verbesserung sein. :D

Ich bin auch froh und zufrieden mit meinem Palm Tungsten C. ;)

wavey

Lynhirr
 
Artaxx schrieb:
Ich bin ja mal gespannt auf den MP3 Player von Microsoft, der angeblich dem iPod den Gar aus machen soll. Ich fand den Preis von 50 $ schon irgendwie komisch.

Das war angblich nur ein Gerücht. Microsoft wollte keinen eigenen Player machen, sondern dafür sorgen, dass das WMA-Format von mehr Playern unterstützt wird. (oder so)
 
Ich weiß gar nicht, was ihr eigentlich habt. Windows CE/Mobile/Pocket PC gibt es schon seit Jahren und erst jetzt ist der erste Virus aufgetaucht.
Auf der anderen Seite hat eine kurze Google-Suche ergeben, dass der erste PalmOS-Virus mit dem Namen Phage schon vor 4 Jahren aufgetaucht ist.
Aber hauptsahe gegen MS schießen, gell?
 
ich hab nen Pocket Pc, aber was soll mich der Virus jucken. Wie will den der auf mein Gerät kommen :D
 
Hmm, ööh, gähn, naja!
Man muss den Artikel nur lesen.
Machbar ist ein Virus für alle Betriebssysteme die es je gab und geben wird.
Auch beim Pocket PC sitzt die Fehlerquelle nicht im sondern am Gerät...
Wayne interressiert´s...
 
Zurück
Oben Unten