Was benötige ich zum Faxen mit iMac

hendrixx

hendrixx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
5
Hi,
würde gerne meinen iMac auch zum Faxen benutzen. Muss ich da das interne Modem anschließen oder geht das auch über airport, irgendwie.

ist gerade alles soooo schön ordentlich und fast alles drahtlos, da möchte ich ungern ein telefonkabel ziehen müssen!

systemvorrausetzung wäre eine erport express, eine fritz x usb 2 telefonanlage. faxen wäre also per analog oder direkt an der ntba per isdn möglich.

bin über tipps und tricks dankbar, grüße, hendrixx
 
Meines Wissens nach ist das Faxen nur mit Hilfe des internen Modems möglich, alle notwendigen Einstellungen kannst du in den Systemeinstellungen unter "Drucken & Faxen" einstellen. Danach kannst du aus jeder Anwendung heraus faxen.
Gruß DT
 
ok, danke, also doch strippe ziehen?
 
Zurück
Oben Unten