was bekommt man denn noch für eine Nikon d1X?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von mhmedia, 03.12.2005.

  1. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Hallo,
    ich werde mir wahrscheinlich eine D200 holen und dann eventuell meine D1X verkaufen, aber bei eBay.de finde ich keine wenn ich nikon D1x in die Suche eingebe und einige amerikanische Angebote sind auch nicht gerade ermutigend. Hat jemand die FoMag-Liste?
    Gruß
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    13.09.2003
    Nee, leider nicht, aber ich hab schon ein paar D1X Verkäufe mitbekommen und die Bodys landen im gepflegten Zustand im Schnitt bei gut 1000 Euro incl. Standard-Zubehör. Je nachdem was dabei ist auch höher (z.B. Zusatzakkus etc.). Hoffe das hilft Dir weiter...

    gruss vom Tom
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
  4. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Meine ist halt ziemlich benutzt, aber noch OK - Danke.

    Die beiden hatte ich auch gesehen, die haben mich ja s entmutigt.
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.428
    Zustimmungen:
    211
    Registriert seit:
    14.11.2003
    Aber die Auktionen laufen ja auch noch etwas den Unterlegen Bietern machst du dann ein Angebot etwas unter dem was sie Geboten hatten. :)
     
  6. mhmedia

    mhmedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    13.10.2004
    Das ist auch mal eine Idee. Aber ich muß ja noch auf die D200 warten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen