was bekommt man denn noch für eine Nikon d1X?

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich werde mir wahrscheinlich eine D200 holen und dann eventuell meine D1X verkaufen, aber bei eBay.de finde ich keine wenn ich nikon D1x in die Suche eingebe und einige amerikanische Angebote sind auch nicht gerade ermutigend. Hat jemand die FoMag-Liste?
Gruß
 
mhmedia schrieb:
Hat jemand die FoMag-Liste?

Nee, leider nicht, aber ich hab schon ein paar D1X Verkäufe mitbekommen und die Bodys landen im gepflegten Zustand im Schnitt bei gut 1000 Euro incl. Standard-Zubehör. Je nachdem was dabei ist auch höher (z.B. Zusatzakkus etc.). Hoffe das hilft Dir weiter...

gruss vom Tom
 
Meine ist halt ziemlich benutzt, aber noch OK - Danke.

Die beiden hatte ich auch gesehen, die haben mich ja s entmutigt.
 
Aber die Auktionen laufen ja auch noch etwas den Unterlegen Bietern machst du dann ein Angebot etwas unter dem was sie Geboten hatten. :)
 
Das ist auch mal eine Idee. Aber ich muß ja noch auf die D200 warten.
 
Zurück
Oben Unten